Ihr düft euch entschuldigen

Bulldackel

Aktives Mitglied
Registriert
25. August 2008
Beiträge
2.273
Ort
Berlin
Gerade hats Klaus Töpfer gesagt:

in Zukunft wird die Souveränität der Staaten nicht mehr über den Menschenrechten stehen.

Das ist genau das, was ich hier seit 2.5 Jahre fordere und wofür ich mich beschimpfen lassen durfte.

Hehe. :tomate:

Hallelujah. Die Welt nimmt doch noch Vernunft an.
 
Werbung:
Hallo

Wichtig wäre HIER im eigenen Land
die Menschenrechte zu achten.
Beispiel :
Das von uns Bürgern bezahlte öffentliche ZDF
diskriminiert in aller Öffentlichkeit Sehbehinderte Menschen.
indem sie ein Auge zuhält und den Slogan verbreitet
"Mit dem 2. sieht man besser."
offensichtlich ist dem ZDF und seinen Mitarbeitern nicht bekannt daß Menschen welche ein Auge verloren haben ,eine starke Behinderung haben
unddurch ihren eingeschränkten Sehbereich nicht wie gesunde Menschen
am Leben teilhaben können.

Gruß
das__LICHT
 
Gerade hats Klaus Töpfer gesagt:

in Zukunft wird die Souveränität der Staaten nicht mehr über den Menschenrechten stehen.

Das ist genau das, was ich hier seit 2.5 Jahre fordere und wofür ich mich beschimpfen lassen durfte.

Hehe. :tomate:

Hallelujah. Die Welt nimmt doch noch Vernunft an.

Mir ist nicht ganz klar, ob Du den Thread hier sarkastisch meinst... Denkst Du, weil Klaus Töpfer so etwas sagt, hätte das irgendeine praktische Relevanz? Wo siehst Du Anzeichen dafür, dass die Welt sich auf einmal so deutlich verbessert? Übrigens: 2012 ist Aufstieg! :D

Und abgesehen davon... Wann wurdest Du für diese "Forderung" beschimpft?
 
das gilt nur für den bürger, der sich der souveränität des staates unterwirft. entschuldige,
dass ich nicht mitbekommen habe, dass du dich für die menschenrechte eingesetzt hast.

lg winnetou:)
 
Mir ist nicht ganz klar worum es hier geht aber ich entschuldige mich schon mal vorbeugend- sicher ist sicher...auf das alle vernünftig werden, tjo. Wär ja mal was.
Geh jetzt auch zum Töpfern- ohne Klaus.
Schönen Tag noch!
 
Wer ist Klaus Töpfer ?
Hört der Giftzwerg auf Ihn, ist er die Welt ?
Der sicherlich nicht. Aber man kann von einem ranghohen Insider der UNO annehmen, dass er abschätzen kann, wohin sie sich entwickelt.

Mittlerweile gehe ich natürlich davon aus, dass die Europäer - wie immer - nichts tun werden, um dem Verbrecher Einhalt zu gebieten. Dabei hatte ich mich ehrlich darauf gefreut, dass die NATO ein paar Bomber losschickt und den Despoten-Palast samt Bewohnern in Schutt und Asche legt.

Aber hey - so is ja auch schön. Die Pazifisten-Front setzt sich mal wieder durch. Die Libyer sind bestimmt total begeistert vom ehrlichen Einsatz für die Freiheit.
 
Aber man kann von einem ranghohen Insider der UNO annehmen, dass er abschätzen kann, wohin sie sich entwickelt.
Dieser? :D Der verbreitet nur opportune Gerüchte, wird wenig dahinter sein. :schmoll:
Mittlerweile gehe ich natürlich davon aus, dass die Europäer - wie immer - nichts tun werden, um dem Verbrecher Einhalt zu gebieten. Dabei hatte ich mich ehrlich darauf gefreut, dass die NATO ein paar Bomber losschickt und den Despoten-Palast samt Bewohnern in Schutt und Asche legt.
Ja, hätte schon längst vorbei sein können...
Aber die wissen natürlich, was für Waffen sie Ihm verkauft haben und wieviele...
Die Libyer sind bestimmt total begeistert vom ehrlichen Einsatz für die Freiheit.
Naja, zuerst haben sie sich jedwede Einmischung verboten.
Aber ich denke auch, sie werden Hilfe brauchen.

Ich hör schon ganz Nordafrika schreien "Allahu akbar" und "al-ichwān al-muslimūn" oder gar "al-qāʿida al-qāʿida"
 
Werbung:
Der sicherlich nicht. Aber man kann von einem ranghohen Insider der UNO annehmen, dass er abschätzen kann, wohin sie sich entwickelt.

Mittlerweile gehe ich natürlich davon aus, dass die Europäer - wie immer - nichts tun werden, um dem Verbrecher Einhalt zu gebieten. Dabei hatte ich mich ehrlich darauf gefreut, dass die NATO ein paar Bomber losschickt und den Despoten-Palast samt Bewohnern in Schutt und Asche legt.
Weil Despoten ja auch brav in ihrem Palast sitzen und darauf warten bombardiert zu werden... :D

Aber hey - so is ja auch schön. Die Pazifisten-Front setzt sich mal wieder durch. Die Libyer sind bestimmt total begeistert vom ehrlichen Einsatz für die Freiheit.
Die Bevölkerungen der arabischen Länder wollen zum großen Teil gar keine Einmischung. Nicht weil sie keine Hilfe gebrauchen könnten, sondern weil sie zu Recht befürchten, dass ihr Land dann von den vermeintlichen Rettern geplündert wird... Und wenn Du Dir die Geschichte anschaust, wirst Du feststellen, dass diese Sorge mehr als nur gerechtfertigt ist.
 
Zurück
Oben