Icke irrt ! Nix mit Reptil ...Dingsbums... aber ...

(...)
"mir wurde "gesagt", daß dieses neue material mir dargereicht würde, weil ich im sterben begriffen und es deshalb bei mir "sicher" sei, diese offenbarung zu empfangen.
es seien die geheimnisse, die für die sterbenden und die toten aufbewahrt würden..
ich konnte die bringer dieser gedanken nur sehr schwach wahrnehmen, riesige reptilienartige geschöpfe, die träge in den hintersten tiefen meines gehirns ruhten, wo das ende der wirbelsäule das gehirn berührt."

S.32 ...michael harner - der weg des schamanen.

... müßte man vllt mal drogen nehmen..., um sterben und neu geboren zu werden. warum sind die gefährlichen drogen eigentlich alle verboten??

weil das kein spielkram ist.
 
Werbung:
Spielkram sicher nicht...Aber auch die Therapeutae (alltertümliche Priester) haben halluzinogene Pilze zu sich genommen, allerdings natürlich nicht im Übermass, sondern kontrolliert.
Was man bei der Einnahme harter Drogen sieht, sind keine Halluzinationen, sondern Realität auf einer anderen Ebene. Wenn man gut drauf ist, sieht man paradiesische Dinge, wenn man aber schlecht drauf ist, kriegt man die Hölle (in diesem Kontext als Metapher gemeint) zu sehen. Das will man uns natürlich vorenthalten, weil "man" ja nicht will, dass wir mehr über anderen Ebenen erfahren.
 
Was man bei der Einnahme harter Drogen sieht, sind keine Halluzinationen, sondern Realität auf einer anderen Ebene.
?? bist du dir da sicher?
wenns so wäre, müssten da nicht mehrere Menschen in dem Zustand das gleiche sehen?
 
?? bist du dir da sicher?
wenns so wäre, müssten da nicht mehrere Menschen in dem Zustand das gleiche sehen?

Nee denn es gibt schließlich viele ebenen...

jerzt ma im ernst meinmann versucht mir schon lange einzureden das man durh drogen kontakt zu anderer welt aufnehmen kann...

ih persönlich hasse drogen...und von daher sag ich ech mit meditation könnt hr das selbe erreichen nur fühlt ihr ech hinterher tausend mal besser
 
was ich zB mal interessant zu lesen fand: einer, der irgendwelche Halluzinogene intus hatte, sah Emotionen und Worte in FARBEN. (=Aura????)

Naja, ausprobieren will ich es trotzdem nicht unbedingt.. auf ein scheiß Gefühl danach zB kann ich getrost verzichten... ich bleib lieber nüchtern, is am erholsamsten und nichts schwankt oder dreht sich. Das is mir persönlich im Alltag äußerst wichtig. *g*
 
was ich zB mal interessant zu lesen fand: einer, der irgendwelche Halluzinogene intus hatte, sah Emotionen und Worte in FARBEN. (=Aura????)

Naja, ausprobieren will ich es trotzdem nicht unbedingt.. auf ein scheiß Gefühl danach zB kann ich getrost verzichten... ich bleib lieber nüchtern, is am erholsamsten und nichts schwankt oder dreht sich. Das is mir persönlich im Alltag äußerst wichtig. *g*

jap da gibt es viel erzählungen, naja als ich mal angetrunken war hab ich so seltsame dinge doppelt gesehen:clown:

aber jetzt im ernst als ich meditiert hab ha ich rausgefunden das ich meine aura sehen kann in gedanken und seid dem kann ich es auch bei anderen...
 
?? bist du dir da sicher?
wenns so wäre, müssten da nicht mehrere Menschen in dem Zustand das gleiche sehen?

Jo, hab ich gelesen in einem Buch...Klang ziemlich überzeugend.
Es kommt immer darauf an, welche Gedanken du bei der Einnahme der Drogen hast. Das hat mit der Kraft deiner Gedanken zu tun, mit der du deinen "Tripp" steuern kannst. Wie schon gesagt: Wenn du gut gelaunt bist und positiv denkst bei der Einnahme, siehst du nur schöne Dinge. Wenn du aber mies drauf bist und negativ denkst, erlebst du schreckliche Dinge. Also immer schön positiv denken! :weihna1
 
Also sollte man vor der Einnahme auf keinen Fall Icke lesen?

Sonst könnte es passieren, daß man sich von Echsen verfolgt und ausgesaugt fühlt.

:clown:
 
Was man bei der Einnahme harter Drogen sieht, sind keine Halluzinationen, sondern Realität auf einer anderen Ebene. Wenn man gut drauf ist, sieht man paradiesische Dinge, wenn man aber schlecht drauf ist, kriegt man die Hölle (in diesem Kontext als Metapher gemeint) zu sehen. Das will man uns natürlich vorenthalten, weil "man" ja nicht will, dass wir mehr über anderen Ebenen erfahren.
Irgendwie stimmt das ja.


NUR! : was man da wahrnimmt ist das eigene Unterbewusste.
Drogen wirken auf gewisse Hirnregionen ein, die dann besonders "aktiv" werden. "Hölle" und "Paradies" sind in unseren Gehirnen lokalisiert.

Deshalb kommt es wirklich drauf an, wie man "drauf" ist.

Wer "schlecht" drauf ist wird mit seinen Ängsten, inneren Konflikten und verdrängten Problemen konfrontiert, oder mit seiner tatsächlichen Weltsicht.


Es wird nicht vorkommen, fremden Inhalt zu erleben.
:zauberer1
 
Werbung:
Spielkram sicher nicht...Aber auch die Therapeutae (alltertümliche Priester) haben halluzinogene Pilze zu sich genommen, allerdings natürlich nicht im Übermass, sondern kontrolliert.
Was man bei der Einnahme harter Drogen sieht, sind keine Halluzinationen, sondern Realität auf einer anderen Ebene. Wenn man gut drauf ist, sieht man paradiesische Dinge, wenn man aber schlecht drauf ist, kriegt man die Hölle (in diesem Kontext als Metapher gemeint) zu sehen. Das will man uns natürlich vorenthalten, weil "man" ja nicht will, dass wir mehr über anderen Ebenen erfahren.
Nunja, frühere Gesellschaften wussten, dass man halluzinogene Pflanzen nicht Just for Fun einwirft, sondern immer nur für ein bestimmtes Ritual oder um eine bestimmte Wirkung zu erzielen. So wie manche Mitglieder unserer Gesellschaft mit Drogen umgehen, empfinde ich den Umgang als nicht verantwortungsbewusst. Und weil die meisten von uns nicht mit Drogen umgehen können, ist es für alle verboten.
Ich glaube aber, jemand, der wirklich andere Realitäten erkennen möchte, kann dies durch (viel) Übung erlernen, dazu muss man keine Pflanzen nehmen, das geht auch anders, dauert eben nur länger...

LG
Ahorn
 
Zurück
Oben