Icke irrt ! Nix mit Reptil ...Dingsbums... aber ...

Werbung:
Das hab ich schon in "Auf ein Wort" gelesen, hab es allerdings nicht so richtig geglaubt...Aber langsam macht es Sinn, echt grauenhaft. Aber bist du kompletter Vegetarier? Ganz kann ich auch nicht auf Fleisch verzichten.

Ich bin Veganer (äääh, nicht von dem Stern :weihna1) !!!

Und wenn Du auf Fleisch nicht verzichten kannst, dann ist das ein Beweis für reptiloiden Einfluß !!!
 
Ich bin Veganer (äääh, nicht von dem Stern :weihna1) !!!

Und wenn Du auf Fleisch nicht verzichten kannst, dann ist das ein Beweis für reptiloiden Einfluß !!!

Und die Vegetarier, die noch Milch usw. zu sich nehmen? Was haben die für einen Einfluss??? *malneugierigfrag*

Wundert mich nicht, dass Raffi nicht auf Fleisch verzichten kann... :weihna1
 
Eine Zeitlang haben wir in Mitteleuropa gelebt wie die Made im Speck, wobei aber andere wichtige Dinge auf der Strecke blieben, oder bei denen, die sie lebten, belächelt wurden. Der Speck ist langsam alle und Mensch merkt: "Hoppla, ich muss umdenken, sonst wird das nichts." Bei den einen funktioniert das schnell und andere brauchen länger.

Genau, liebe SalixAlba,
Es ist Zeit mit den Lebensmitteln tierischen Ursprungs aufzuhören !!!
JETZT und nicht später mal....
Aber, wie Du schon sagst, manche brauchen eben länger.

Glückwunsch zu den 6 Kiddies, ...

LGA
 
Dann schrei halt noch ein bisschen rum! Wenn dich die Fakten so interessieren, dann lies Ickes Bücher! Es nervt langsam...

Ich finde Icke toll und sehr überzeugend.

du bist ja auch nicht schwer zu überzeugen... bissl konspiratives, weit hergeholtes blabla... und gut is.
 
Werbung:
Da sind sie doch, auf dem Tisch, die Fakten !!!

images



Bist du blind oder was ???



:zauberer1
 
Zurück
Oben