Ich ziehe Euch eine Karte aus dem Einhorn Orakel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kartenfan

Aktives Mitglied
Registriert
29. September 2010
Beiträge
2.379
Hallo Ihr Lieben :winken5:

Ich habe hier noch ein weiteres schönes Orakel-Deck "Das Einhorn Orakel". Wenn Ihr Lust auf eine Botschaft dieses Orakels habt, einfach hier im Thread melden.
 
Werbung:
hallo kartenfan,
würde mich freuen, wenn du eine karte für mich ziehen würdest ;).

lg destiny
 
Ich würd mich auch über eine Karte freuen. Vielen Dank schon zum voraus.
 
Hallo Kartenfan!

Wenn es dir Recht ist, bin ich auch hier dabei!

Vielen Dank
 
ich bin wieder mal dabei ;) ich hoffe ich werde nicht nervig??

danke im voraus ;)

Hallo Silence,

keineswegs. Im Gegenteil, ich mache das gerne :)

Für Dich zog ich die Karte

"Du darfst anders sein - Du bist vollkommen, so wie Du bist

Jeder will gemocht werden, daher ist es ganz normal, wenn Du von anderen Menschen akzeptiert werden willst. Vielleicht vergleichst Du Dich zuweilen mit anderen und hast das Gefühl, nicht zu ihnen zu gehören. Vielleicht glaubst Du sogar, dass Du nicht so gut bist wie andere Menschen. Doch diese Karte will Dir sagen, dass Deine speziellen Talente in dieser Welt gebraucht werden."
 
Hallo Silence,

keineswegs. Im Gegenteil, ich mache das gerne :)

Für Dich zog ich die Karte

"Du darfst anders sein - Du bist vollkommen, so wie Du bist

Jeder will gemocht werden, daher ist es ganz normal, wenn Du von anderen Menschen akzeptiert werden willst. Vielleicht vergleichst Du Dich zuweilen mit anderen und hast das Gefühl, nicht zu ihnen zu gehören. Vielleicht glaubst Du sogar, dass Du nicht so gut bist wie andere Menschen. Doch diese Karte will Dir sagen, dass Deine speziellen Talente in dieser Welt gebraucht werden."

WOW :D ich vergleiche mich wirklich oft mit anderen ;)

danke für die Zeit und danke für die Karte ;) :umarmen:
 
hallo kartenfan,
würde mich freuen, wenn du eine karte für mich ziehen würdest ;).

lg destiny

Hallo Destiny,

für Dich zog ich die Karte

"Entspanne Dich - Mache Dir keine Sorgen, alles wird gut

Egal, wie Deine Situation momentan aussieht, diese Karte bittet Dich, Dich zu entspannen und alle Sorgen loszulassen. Alles wird gut.
Hast Du jemals einen Film gesehen, in dem der Held in Gefahr oder irgendwelchen Schwierigkeiten zu sein scheint? Während Du den Film anschaust, fragst Du Dich: "Wie wird er je heil aus dieser Situation herauskommen?" Doch am Ende des Films hat sich alles wunderbar erledigt und alle sind glücklich. In ähnlicher Weise wird auch Dein persönlicher Film ein Happy-End haben. Mach Dir also keinen Stress und keine Sorgen, sondern sehe mit Freuden, wie sich Deine Lebensgeschichte in verblüffender Weise entfaltet!"
 
Ich würd mich auch über eine Karte freuen. Vielen Dank schon zum voraus.

Hallo Flowerstorm,

für Dich zog ich genau die gleiche Karte wie für Destiny. Ich hab wirklich gut durchgemischt und zog genau die gleiche Karte:

"Entspanne Dich - Mache Dir keine Sorgen, alles wird gut

Egal, wie Deine Situation momentan aussieht, diese Karte bittet Dich, Dich zu entspannen und alle Sorgen loszulassen. Alles wird gut.
Hast Du jemals einen Film gesehen, in dem der Held in Gefahr oder irgendwelchen Schwierigkeiten zu sein scheint? Während Du den Film anschaust, fragst Du Dich: "Wie wird er je heil aus dieser Situation herauskommen?" Doch am Ende des Films hat sich alles wunderbar erledigt und alle sind glücklich. In ähnlicher Weise wird auch Dein persönlicher Film ein Happy-End haben. Mach Dir also keinen Stress und keine Sorgen, sondern sehe mit Freuden, wie sich Deine Lebensgeschichte in verblüffender Weise entfaltet!"
 
Werbung:
Hallo Destiny,

für Dich zog ich die Karte

"Entspanne Dich - Mache Dir keine Sorgen, alles wird gut

Egal, wie Deine Situation momentan aussieht, diese Karte bittet Dich, Dich zu entspannen und alle Sorgen loszulassen. Alles wird gut.
Hast Du jemals einen Film gesehen, in dem der Held in Gefahr oder irgendwelchen Schwierigkeiten zu sein scheint? Während Du den Film anschaust, fragst Du Dich: "Wie wird er je heil aus dieser Situation herauskommen?" Doch am Ende des Films hat sich alles wunderbar erledigt und alle sind glücklich. In ähnlicher Weise wird auch Dein persönlicher Film ein Happy-End haben. Mach Dir also keinen Stress und keine Sorgen, sondern sehe mit Freuden, wie sich Deine Lebensgeschichte in verblüffender Weise entfaltet!"

wow, ich bin sprachlos :D:D. die karte passt genau zu mir. warte auf die übernahme in der firma wo ich derzeit arbeite und mache mir total die sorgen, dass das nicht klappen könnte.
ich danke dir recht herzlich für's ziehen der karte :umarmen:.

lg destiny
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben