Ich ziehe Euch eine Karte aus dem Einhorn Orakel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
kannst du für mich bitte auch eine ziehen? Würde mich freuen :)

Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße
Cristallika

Hallo Cristallika,

für Dich zog ich

"Wünsch Dir was - Mach einen Wunsch und erwarte das Beste.

Hier ist ein Geheimnis für ein glückliches Leben: Erwarte stets das Beste. Der Grund dafür ist, dass das Leben Dir genau das gibt, was Du erwartest. Wenn Du Dir also über Deine Zukunft Sorgen machst, werden sich diese Sorgen bewahrheiten. Es ist so viel besser und gesünder, sich auf die Zukunft zu freuen. Dies kannst Du tun, indem Du die Sterne am Nachthimmel anschaust und Dir etwas wünscht. Vertraue darauf, dass Deine Wünsche wahr werden (wenn auch vielleicht auf eine andere oder bessere Weise als erwartet). Dein Vertrauen ist die "Magie", die dafür sorgt, dass Wünsche wahr werden. Je mehr Du darauf vertraust, desto besser ist es."


Alles Liebe!
 
Werbung:
Apfelgrün;3543952 schrieb:
Bitte auch für mich!-Danke! :D

Hallo Apfelgrün (schöner Name übrigens ;)),

für Dich zog ich die Karte

"Sehr bald - Das, wonach Du fragst, wird sich bald auf erfreuliche Weise ergeben.

Diese Karte möchte Dir sagen, dass Deine Gebete sehr bald wahr werden. Es ist nicht nötig, sich zur Eile anzutreiben und mit Sicherheit besteht keine Notwendigkeit zur Sorge."


Ich hoffe, die Karte sagt Dir etwas.

Alles Liebe!
 
Hallöchen liebe Kartenfan,
:winken5:
also vom Einhorn Orakel hier in diesem Thread hatte ich noch keine Karte von dir.

Ich würde mich sehr freuen meine Botschaft des Einhorn-Orakels von dir zu erhalten.

Ein herzliches:danke:dafür schon jetzt an dich.

LG
Sukippy

Hallo Sukippy,

diese Karte zog ich für Dich

"Liebe heilt Angst - Die Kraft Deiner Liebe kann agressiven Leuten helfen, weniger Angst zu haben.

Menschen, die wütend sind, haben in Wahrheit Angst, sich in Streitereien zu verwickeln - sogar Erwachsene und Menschen in gehobenen Stellungen. Wenn Du also jemanden begegnest, der sich wie ein Raufbold aufführt, mach Dir klar, dass dieser Mensch in Wahrheit einfach nur Angst hat."


Ich weiß jetzt nicht, ob Dir diese Karte etwas sagt.

Alles Liebe!
 
Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, ich habe niemanden übersehen. Leider muss ich an dieser Stelle * STOPP * sagen. Aus Zeitgründen werde ich mir eine längere Forenauszeit nehmen.

Bitte nichts hinter diesem Beitrag einfügen, damit das auch gelesen wird. Danke
!
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, ich habe niemanden übersehen. Leider muss ich an dieser Stelle * STOPP * sagen. Aus Zeitgründen werde ich mir eine längere Forenauszeit nehmen.

Bitte nichts hinter diesem Beitrag einfügen, damit das hier auch gelesen wird. Danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben