Orakel der großen Göttin ziehe euch eine Karte

Werbung:
Huhu "BittenmeldeDich" .... ja tu ich doch :D

ich stelle mich mal ganz artig hinten an und warte bis ich an der Reihe bin. Ich würde auch gerne so eine Karte haben wollen.

:umarmen: Medchen :daisy:

Hallo Medchen

Deine Karte ist Brigit

Setz dich in den Garten, mache einen Spaziergang entlang eines Flusses, lege dich ins Gras, lausche den Vögeln, singe ein Lied

Nimm dir Zeit die Wunder zu erkennen und den Duft der Rosen wahrzunehmen
 
Hallo Belle

Deine Karte ist Sophia

Weisheit ist in diesem Augenblick deines Lebens
erforderlich. Achte darauf, dass du allem auf angemessene Weise
begegnest. Vieleicht wird die süße Stimme der Vernunft durch sie sprechen.

Sie bringt Frieden duch Weisheit

Dankeschön! Damit kann ich wirklich einiges anfangen. :kiss4:
 
LIebe Sydney

Deine Karte ist Prakriti

Du wirst herausfinden, dass du am kreativsten bist oder die passende Antwort findest, wenn du es zulässt ein "Wekrzeug" der Göttlichen Energie zu sein.In was du auch immer gerade involviert bist, es kann sein, dass dort jetzt deine Iniative, Stärkung oder einschnitte erforderlich sind. Trau dich!

Vielen, vielen Dank....passt 100 % auf meine derzeitige Situation. :kiss4:
 
Hallo Medchen

Deine Karte ist Brigit

Setz dich in den Garten, mache einen Spaziergang entlang eines Flusses, lege dich ins Gras, lausche den Vögeln, singe ein Lied

Nimm dir Zeit die Wunder zu erkennen und den Duft der Rosen wahrzunehmen

Hallo BitteMeldeDich :kiss4:

Ich danke Dir für diese Karten. Hm ... auch die anderen Kartendecks verweisen mich in letzter Zeit öfters mal die Natur. Muss ja wohl was dran sein.

:umarmen: Medchen :daisy:
 
Hallo,

könntest du noch für mich eine Karte ziehen,

was für mich so aktuell wichtig ist ?

herzlichen Dank .

LG
flimm
 
Werbung:
Ich würde mich dieser Bitte gerne anschliesen, habe mir gestern selbst seit langem wiedereinmal eine Karte des "Heilorakel" gezogen.
Wäre sehr gespannt auf eine von dir!
Danke schon mal im vorraus
alles liebe
:engel:
 
Zurück
Oben