Ich ziehe Euch eine Karte aus dem Einhorn Orakel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke dir vielmals :kiss4: und ich bin ein wenig.. schockiert? fasziniert? Vor 2 1/2 Monaten hat eo mir auch aus dem Einhorn-Orakelkartenset gezogen und beim mischen fiel ihr genau diese Karte für mich heraus! Ich bin gerade ziemlich überweltigt!
Es stimmt ich bin sehr gut im lernen der Dinge die mich interessieren und ebenfalls richtig ist, dass ich mich nicht für besonders intelligent empfinde. Ich sollte mir die Karte wohl zu Herzen nehmen und ein bisschen mehr auf mich vertrauen und auch herausfinden, unter welchen Umständen ich am effektivsten lerne.

Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll, dass ich die Karte nun bereits 2x bekommen habe. Ich bin wirklich sehr fasziniert!

Danke! :thumbup:
 
Werbung:
Danke dir vielmals :kiss4: und ich bin ein wenig.. schockiert? fasziniert? Vor 2 1/2 Monaten hat eo mir auch aus dem Einhorn-Orakelkartenset gezogen und beim mischen fiel ihr genau diese Karte für mich heraus! Ich bin gerade ziemlich überweltigt!
Es stimmt ich bin sehr gut im lernen der Dinge die mich interessieren und ebenfalls richtig ist, dass ich mich nicht für besonders intelligent empfinde. Ich sollte mir die Karte wohl zu Herzen nehmen und ein bisschen mehr auf mich vertrauen und auch herausfinden, unter welchen Umständen ich am effektivsten lerne.

Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll, dass ich die Karte nun bereits 2x bekommen habe. Ich bin wirklich sehr fasziniert!

Danke! :thumbup:

Das ist toll! :thumbup: Dann ist das eine eindeutige Botschaft für Dich, Deine außergewöhnliche Intelligenz anzuerkennen.

Alles Liebe und Gute für Dich :umarmen:
 
Wenn ich darf, hätte ich auch gerne eine Botschaft :)

Hallo Katana,

diese Karte zog ich für Dich

"Echte Freunde - Echte Freunde halten immer zusammen"

Diese Karte empfiehlt Dir, Zeit mit einem guten Freund/einer guten Freundin zu verbringen. Vielleicht hattet Ihr einen Streit oder einer von Euch beiden bedarf zusätzlicher Aufmerksamkeit. Nimm Dir heute die Zeit, diesen Menschen zu kontaktieren und einander Eure Gefühle mitzuteilen. Die Zeit, die Ihr gemeinsam verbringt, ist für Euch beide ein großes Geschenk. Außerdem trägt sie dazu bei, dass Ihr einander noch näher kommt."
 
Hallo liebe Kartenfan,

mit diesen Orakelkarten hatte ich auch geliebäugelt...Wie findest du sie?

Magst du mir aus diesem Orakel auch eine Karte bitte ziehen?

Lieben Dank und Gruß
Zaba
 
Hallo liebe Kartenfan,

mit diesen Orakelkarten hatte ich auch geliebäugelt...Wie findest du sie?

Magst du mir aus diesem Orakel auch eine Karte bitte ziehen?

Lieben Dank und Gruß
Zaba

Hallo Zaba,

Dir habe ich folgende Karte gezogen:

"Elternliebe - Egal was Du tust, Deine Eltern lieben Dich von ganzem Herzen

Diese Karte sagt Dir, dass Deine Eltern Dich lieben, selbst wenn Du diese Liebe vielleicht nicht immer fühlen kannst. Jeder zeigt Liebe auf andere Weise - manche Menschen zeigen ihre Zuneigung durch Taten, wenn sie Dir zum Beispiel Dinge geben oder versuchen, Dir zu helfen. Andere wiederum drücken ihre Liebe in Worten aus, die sie sagen oder aufschreiben. Wenn Deine Mutter und Dein Vater ihre Liebe auf eine Weise zeigen, die Du nicht verstehst, kannst Du mit ihnen über Deine Gefühle reden und so einander besser verstehen lernen."


Ich hatte irgendwie spontan das Gefühl, Dir eine 2. Karte zu ziehen. Ich zog:

"Neugier - Lass Dich auf ein Projekt ein, das Deine Neugier weckt

Was interessiert Dich? Worüber würdest Du gerne mehr lernen? Deine Neugier ist wie eine Landkarte, die Dir hilft, die von Deiner Seele bevorzugte Richtung kennenzulernen. Du bist von Natur aus neugierig in Bezug auf Lebensbereiche, die mit Deiner göttlichen Mission zu tun haben (dem wahren Grund, warum Du auf die Erde gekommen bist). Achte auf Deine Gedanken und Handlungen, um ein besseres Gespür dafür zu bekommen, was Deine Neugier weckt. Achte auf alle Themen, die Dich wirklich interessieren und begeistern. Mach Dir bewusst, was Du in Deiner Freizeit tust. Achte auf das, was Dich an anderen Menschen fasziniert. Auch Deine Familienmitglieder und engen Freunde können Dir helfen, indem sie ihre eigenen Beobachtungen darüber mitteilen, was Deine Neugier geweckt hat. Nehmen wir an, Du bist fasziniert von allem, was mit Wissenschaft zu tun hat, mit Tieren, dem Wetter oder irgendeinem anderen Bereich des Lebens. Diese Karte fordert Dich auf, ein spezielles Projekt in Angriff zu nehmen, das Dir erlaubt, mehr über dieses Thema zu lernen."


Ich hoffe, Du findest Dich in diesen Karten auf irgendeine Art und Weise wieder. Die Karten sind wirklich sehr schön, auch ihre Botschaften gefallen mir.

Alles Liebe! :umarmen:
 
dürfte ich dich auch um eine karte bitten :)
:danke:

Hallo Nanina,

für Dich habe ich die folgende Karte gezogen

"Glückliche Gedanken - Um Dich jetzt besser zu fühlen, denke an etwas Schönes.

Die Einhörner sagen, dass Glück in Wirklichkeit etwas sehr Einfaches ist: nämlich das Resultat glücklicher Gedanken.
Durch das Ziehen dieser Karte geben die Einhörner zu verstehen, dass Du in letzter Zeit zu viele unglückliche Gedanken hattest. Sie möchten Dir helfen, Dein Leben zu verbessern, indem Du Deine Denkweise veränderst."


Alles Liebe Dir! :umarmen:
 
Hallo Nanina,

für Dich habe ich die folgende Karte gezogen

"Glückliche Gedanken - Um Dich jetzt besser zu fühlen, denke an etwas Schönes.

Die Einhörner sagen, dass Glück in Wirklichkeit etwas sehr Einfaches ist: nämlich das Resultat glücklicher Gedanken.
Durch das Ziehen dieser Karte geben die Einhörner zu verstehen, dass Du in letzter Zeit zu viele unglückliche Gedanken hattest. Sie möchten Dir helfen, Dein Leben zu verbessern, indem Du Deine Denkweise veränderst."


Alles Liebe Dir! :umarmen:

jetzt musste ich kurz nachdenken...und dann kam die erleuchtung:ich lese zuviel im forum - von daher stimmt´s: glückliche gedanken haben bei manchen einträgen einen schweren stand :D

danke dir :umarmen:
 
Werbung:
Huhu Kartenfan,

ich habe zwar das Einhorn-Orakel selber, aber würdest du mir vllt. eine ziehen, denn ich weiß bei mir nie welche ich ziehen soll (bei anderen klappt es irgendwie besser, aslo wenn ich für andere ziehe...).

:danke: im voraus. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben