Ich ziehe Euch eine Karte aus dem Einhorn Orakel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielen Dank Kartenfan, habe mich nämlich genau bei der Karte von Destiny angesprochen gefühlt. Und genau diese kommt nun:D

Lg Flowerstorm

Hallo Flowerstorm,

für Dich zog ich genau die gleiche Karte wie für Destiny. Ich hab wirklich gut durchgemischt und zog genau die gleiche Karte:

"Entspanne Dich - Mache Dir keine Sorgen, alles wird gut

Egal, wie Deine Situation momentan aussieht, diese Karte bittet Dich, Dich zu entspannen und alle Sorgen loszulassen. Alles wird gut.
Hast Du jemals einen Film gesehen, in dem der Held in Gefahr oder irgendwelchen Schwierigkeiten zu sein scheint? Während Du den Film anschaust, fragst Du Dich: "Wie wird er je heil aus dieser Situation herauskommen?" Doch am Ende des Films hat sich alles wunderbar erledigt und alle sind glücklich. In ähnlicher Weise wird auch Dein persönlicher Film ein Happy-End haben. Mach Dir also keinen Stress und keine Sorgen, sondern sehe mit Freuden, wie sich Deine Lebensgeschichte in verblüffender Weise entfaltet!"
 
Werbung:
oh ja einhornkarten :zauberer1 ich bitte darum ... eine für mich ... danke
 
Hallo Kartenfan!

Wenn es dir Recht ist, bin ich auch hier dabei!

Vielen Dank

Hallo Sindy,

ich hoffe, Du/Ihr erklärt mich jetzt nicht für verrückt, aber ich habe trotz guten Durchmischens wieder diese Karte gezogen. Das gibt's doch gar nicht, oder? Dabei sind es 44 Karten!

"Entspanne Dich - Mache Dir keine Sorgen, alles wird gut

Egal, wie Deine Situation momentan aussieht, diese Karte bittet Dich, Dich zu entspannen und alle Sorgen loszulassen. Alles wird gut.
Hast Du jemals einen Film gesehen, in dem der Held in Gefahr oder irgendwelchen Schwierigkeiten zu sein scheint? Während Du den Film anschaust, fragst Du Dich: "Wie wird er je heil aus dieser Situation herauskommen?" Doch am Ende des Films hat sich alles wunderbar erledigt und alle sind glücklich. In ähnlicher Weise wird auch Dein persönlicher Film ein Happy-End haben. Mach Dir also keinen Stress und keine Sorgen, sondern sehe mit Freuden, wie sich Deine Lebensgeschichte in verblüffender Weise entfaltet!"


Da diese Karte nun schon ein 3. Mal fiel, was mich selbst sehr wundert, habe ich Dir noch eine 2. Karte gezogen: Diese lautet:

"Bring etwas zu Ende - Du hast etwas Wichtiges begonnen, jetzt bring es zu Ende.

Zu Beginn eines Projektes oder einer Aufgabe ist man Feuer und Flamme, da es sich um etwas Neues handelt. Diese Begeisterung schenkt eine Menge Energie. Außerdem ist man versucht, einen Großteil seiner Zeit mit der Arbeit an dieser Aufgabe zu verbringen. Doch kann die Begeisterung vergehen, was dazu führt, dass man das Interesse verliert. An diesem Punkt möchtest Du die Sache vielleicht am liebsten ein für allemal vergessen. Wenn Du mehrere unbeendete Projekte hast, kann es sein, dass Du Dich ganz konfus fühlst. Die unerledigten Arbeiten nagen an Dir, was alles andere als angenehm ist. Diese Karte bittet Dich, Dich erneut eines wichtigen Projektes anzunehmen (Du weißt bereits, um welches es sich handelt) und es zu Ende zu bringen."
 
Hallo liebe Kartenfan,

also mich wundert es nicht, das diese Karte auch bei mir gekommen ist! Find ich auch sehr passend und dachte mir beim mitlesen, ja das spricht mich an und ich sollte mich nicht immer so Sorgen! Die zweite Karte ist ebenfalls passend - und die sagt mir das ich darauf achten soll, das ich nicht wieder wie damals zuviele Dinge gleichzeitige mache, sondern eines nach dem anderen!!

Also ich find das voll stimmig!!

Herzliches :danke: für deine Mühe!!

Hallo Sindy,

ich hoffe, Du/Ihr erklärt mich jetzt nicht für verrückt, aber ich habe trotz guten Durchmischens wieder diese Karte gezogen. Das gibt's doch gar nicht, oder? Dabei sind es 44 Karten!

"Entspanne Dich - Mache Dir keine Sorgen, alles wird gut

Egal, wie Deine Situation momentan aussieht, diese Karte bittet Dich, Dich zu entspannen und alle Sorgen loszulassen. Alles wird gut.
Hast Du jemals einen Film gesehen, in dem der Held in Gefahr oder irgendwelchen Schwierigkeiten zu sein scheint? Während Du den Film anschaust, fragst Du Dich: "Wie wird er je heil aus dieser Situation herauskommen?" Doch am Ende des Films hat sich alles wunderbar erledigt und alle sind glücklich. In ähnlicher Weise wird auch Dein persönlicher Film ein Happy-End haben. Mach Dir also keinen Stress und keine Sorgen, sondern sehe mit Freuden, wie sich Deine Lebensgeschichte in verblüffender Weise entfaltet!"


Da diese Karte nun schon ein 3. Mal fiel, was mich selbst sehr wundert, habe ich Dir noch eine 2. Karte gezogen: Diese lautet:

"Bring etwas zu Ende - Du hast etwas Wichtiges begonnen, jetzt bring es zu Ende.

Zu Beginn eines Projektes oder einer Aufgabe ist man Feuer und Flamme, da es sich um etwas Neues handelt. Diese Begeisterung schenkt eine Menge Energie. Außerdem ist man versucht, einen Großteil seiner Zeit mit der Arbeit an dieser Aufgabe zu verbringen. Doch kann die Begeisterung vergehen, was dazu führt, dass man das Interesse verliert. An diesem Punkt möchtest Du die Sache vielleicht am liebsten ein für allemal vergessen. Wenn Du mehrere unbeendete Projekte hast, kann es sein, dass Du Dich ganz konfus fühlst. Die unerledigten Arbeiten nagen an Dir, was alles andere als angenehm ist. Diese Karte bittet Dich, Dich erneut eines wichtigen Projektes anzunehmen (Du weißt bereits, um welches es sich handelt) und es zu Ende zu bringen."
 
ich hätte auch gerne noch eine,wenn das angebot noch gilt:)

Hallo Engelchen,

für Dich zog ich die folgende Karte

"Wasser - Trink mehr Wasser und nimm Nahrung zu Dir, die stark wasserhaltig ist"

Um Dich gut zu fühlen, benötigt Dein Körper Wasser und wasserhaltige Nahrungsmittel wie beispielsweise frisches Obst und Gemüse. Diese Karte erinnert Dich daran, viel mehr Wasser zu trinken, damit Du mehr Energie hast. Wenn Dein Körper nicht genug Wasser bekommt, fühlst Du Dich vielleicht müde und bist nicht in der Lage, klar zu denken. Daher solltest Du stets eine Flasche mit Wasser bei Dir tragen und oft davon trinken. Wenn Du Dich ausreichend mit Wasser versorgst und Obst und Gemüse isst, wirst Du viel mehr Energie haben und Dich wohler fühlen. Meide Nahrungsmittel, die mit Zucker angereichert sind. Zucker schmeckt zwar gut, doch achte einmal darauf, wie Dein Körper sich fühlt, wenn Du etwas Süßes gegessen hast: Du wirst merken, dass Dein Körper kurz nach dem Verzehr müde wird. Eine bessere Möglichkeit, sich etwas Süßes schmecken zu lassen, besteht darin, Obst zu essen. Diese Karte kann darüber hinaus bedeuten, dass Schwimmen oder Baden Dich glücklich und gesünder machen würde."
 
oh ja einhornkarten :zauberer1 ich bitte darum ... eine für mich ... danke

Hallo daway,

für Dich zog ich die folgende Karte.

"Wünsch Dir was - Mach einen Wunsch und erwarte das Beste.

Hier ist ein Geheimnis für ein glückliches Leben: Erwarte stets das Beste. Der Grund dafür ist, dass das Leben Dir genau das gibt, was Du erwartest. Wenn Du Dir also über Deine Zukunft Sorgen machst, werden sich diese Sorgen bewahrheiten. Es ist so viel besser und gesünder, sich auf die Zukunft zu freuen. Dies kannst Du tun, indem Du die Sterne am Nachthimmel anschaust und Dir etwas wünscht. Vertraue darauf, dass Deine Wünsche wahr werden (wenn auch vielleicht auf eine andere oder bessere Weise als erwartet). Dein Vertrauen ist die "Magie", die dafür sorgt, dass Wünsche wahr werden. Je mehr Du darauf vertraust, desto besser ist es."
 
Werbung:
Oh ich würde mich sehr über eine Karte freuen wenn du so lieb wärst! :)

Hallo Zaraphe,

diese Karte zog ich für Dich:

"Du hast Talent - Du bist sehr intelligent und begabt.

Diese Karte möchte Dich wissen lassen, dass Du sehr intelligent bist. Wie ein High Speed-Computer hast Du die Fähigkeit, eine große Menge an Material zu lernen und in Deinem Gedächtnis zu speichern. Besonders talentiert bist Du beim Herausfinden der Themen, die Dich interessieren. Zudem besitzt Du das Talent der Kreativität. Mit Deiner Weisheit und Deiner Fähigkeit, die Dinge auf eine besondere Weise zu sehen, kannst Du in nahezu allen Bereichen erfolgreich sein! Du hast eine andere Art zu lernen als die meisten Menschen, daher hattest Du vielleicht schon Erlebnisse, die Dir das Gefühl gaben, nicht besonders intelligent zu sein. Du musst einfach nur herausfinden, wie Dein Verstand arbeitet. Denkst Du z.B. in Bildern? Wenn ja, wirst Du am besten lernen, indem Du das entsprechende Material vor Deinem inneren Auge siehst. Oder tendierst Du dazu, in Gefühlen zu denken? In diesem Fall lernst Du am besten, indem Du emotionale Geschichten hörst oder Dinge berührst und fühlst, die mit dem, was Du lernst, in Zusammenhang stehen. Wenn Menschen Dich nicht verstehen, lass Dich davon nicht ablenken. Wichtig ist, dass Du Dich daran erinnerst, wer Du bist: ein kluger, weiser, talentierter und begnadeter Mensch."
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben