Ich ziehe Euch eine Aloha Karte

würdest du mir auch eine ziehen :kiss4:

Liebe Freija

Deine Karte
Aloha Liebe

Liebe ist, glücklich zu sein mit dem, was ist. Schöpfe Atem und sei liebevoll zu dir und anderen!

Bedeutung der Karte

Aloha ist mehr als nur ein Wort . Es ist eine Lebensphilosophie , die Harmonie mit uns selbst und der gesamten Schöpfung bringt.
A steht für Ala oder Ahoui- Achtsamkeit und Geduld
L steht für Lokahi -Einssein und Mitgefühl
O steht für Oia,i,o oder Ollu,olu -aufrichig friedvoll
H steht für Ha,aha,ha -Demut und Dankbarkeit
A steht für Akahai-Freundlichkeit
Diese Qualitäten des Herzens kann jeder von uns entwickeln

Affirmation: Der Strom der Liebe nimmt in meinen Leben von Tag zu Tag zu.Ich entwickle jetzt mehr und mehr und mehr die Fähigkeiten, mit den Herzen zu hören, zu lieben ,was ist, und das Leben zu segnen. Aloha
 
Werbung:
Liebe Sonnenblumal

Deine Karte

Hawai,i
Big Island-Die große Insel

1.Charkra-Basis/Grundlage
Erde dich, und bette dich in die Schöpfung! Lebe deine Kraft!

Bedeutung der Karte

Die Erde schafft sich immer wieder neu. Schaffe dir einen sicheren Ort in deinen Inneren, den du jeder Zeit und für jede Angelegenheit in den Leben aufsuchen kannst, um mit den Veränderungen in eine neue Zeit getragen zu werden. Du bist ein sprituelles Wesen, das eine menschliche Erfahrung macht. Verbinde dich mit den deinem Ursprung.

Affirmation: In dir lebe ich, bewege ich mich und habe ich mein Sein.

Vielen lieben Dank an dich!!! :umarmen:
 
Liebe Selene

Deine Karte

Kaua,i
Garteninsel

6. Charka - Vision
Schaue mit den liebenden Augen Gottes. Halte deine Vision,lebe deine Träume!

Kaua,i die Garteninsel mit ihrer einzigartigen Naturlandschaft , ist eine der ältesten und fasinierendesten Insel Hawai,i.Sie ist den dritten Auge zugeordnet und öffnet uns für die spirituellen Aspekte des sein.Erinnere dich an deine Vision, an deine Träume und Leidenschaften, hier liegt deine Lebenbestimmung. Erwache, und erleucte die Welt mit deiner einzigartigen Vision der Liebe. Dein Herz spricht ohne Worte über das Licht mit dir, Meditiere und lausche.

Affirmation: Mein Lebenvision entfaltet sich jetzt

vielen lieben dank
:umarmen:
 
Werbung:
Hallo!

Könntest du mir bitte auch eine ziehen?
Danke, das wär ganz lieb!

glg :)

Liebe Snowflower

Deine Karte

Hina
Göttin des Wassers

Achte auf deine Träume und Eingebungen.
Alles fließt. Vertraue

Bedeutung der Karte
Hina steht für weiblichkeit,Schönheit ,Sinnlichkeit,positive Gedanken und Anziehungskraft. Das Gesetz der Anziehung bringt alles in dein Leben, auch die Liebe. Sage ja zur Veränderung, und lasse zu, dass neue Kraft und Inspiration in dein leben strömen.

Affirmation: Ich bin frei. Liebe trägt mich
 
Zurück
Oben