Ich ziehe Euch eine Aloha Karte

Wooow, davon hab ich ja noch garnichts gehört! :)

wäre echt super lieb von dir wenn du mir auch eine karte ziehen würdest.

kann auch hier öffentlich sein, das macht mir nichts. ;)

liebe grüße :)

Liebe Mirigoth

Deine Karte
Lomi Lomi
Kneten , drücken, berühren, großartig

Pa ka ,ili, pa, ka i wi- wenn du die Haut berühst, berühst du die Knochen.

Bedeutung der Karte
Lomi Lomi ist ein hawaiianische Massageart. Lomi bedeutet kneten oder drücken. Bei dieser Art der Massage kommt es aber mehr auf die innere Haltung und das innere Berühren an als auf das äußere Tun der Hände. Wir können andere Menschen mit Worten, Gesten und Taten im Inneren berühen. Berührtwerden entspannt und verbindet uns wieder mit der Schöpfung. Wo fühlst du Verspannungen?

Affirmation : Durch die Kraft der Berührung bin ich frei, gesammelt , geliebt, stark und geheilt.
 
Werbung:
Huhu,

sei doch bitte so lieb und zieh mir auch eine Karte...bitte

glg
Bastit:flower2:

Liebe(r) Bastit

Deine Karte

Tiki Waeana
Innerer - Ort der Mitte

In deinem Herzen gibt es einen Ort, an denm du vollkommen sicher und geborgen bist Besuche ihn, du wirst liebevoll erwartet.

Bedeutung der Karte
Tikis, die meist aus Holz geschnitzen Figuren, die man auf den hawaiianischen Inseln findet, sie sind die Spirits, die Ahnen von Hawai,i. In deinem inneren Garten bist du vollkommen geborgen und aufgehoben. Du kannst mit den Spirits in Kondakt treten und dadurch Wandel, Heilen und Wachstum erfahren. Tiki Waeana ist ein privater Ort in deinem Inneren , den du mithilfe deiner Vorstellungskraft erschaffst.

Affirmation: In mir bin ich geborgen und sicher. Hier finde ich alles,was ich brauche, um zu wachsen, zu erwachen und mein Leben liebevoll und freundvoll zu gestalten. Alles ist bereits in mir.
 
Hi..wärst du so lieb und würdest mir auch eine karte ziehen bitte :)

Liebe esperanca

Deine Karte

Kapo
Göttin der Tiere

Lerne von den Tieren, Sie zeigen dir verborgene Kräfte und Talente. Rieche,schmecke ,fühle. Vertraue deinem Instinkt.

Bedeutung der Karte

Kopa ist die Göttin der Tiere und des Unsichtbaren. Ihr Name bedeutet so viel wie heiliger, unsichtbarer Aal. Der Aal ist ein bedeutet Symbol der Telepathie ,für Sprache des Herzen, über die wir mit allem Kondakt treten und kommunizieren könnnen. Als Beschützerin der Tiere handelt sie im Einklang mit der Schöpfung und kann dich einige Lektionen über die liebe lehren. Kopa hüllt dich in strahlend blaues Licht, sodass du deinen Weg aus einer Sicherheit, Klarheit und Gewissheit heraus gehen kannst

Affirmation: Ich vertraue auf meine innere Kraft und bin mir selbst treu.
 
Werbung:
Hallo tamara,

Aloha karten kenne ich garnicht,
würd mich gern für eine karte anstellen, wenn es möglich ist :umarmen:

LG
flimm
 
Zurück
Oben