Ich ziehe Euch eine Aloha Karte

ich auch bitte eine=)))

Lieber Tekfrog

Deine Karte

Lono
Mittleres Selbst

Halte deine Vision, Lenke deine Energie mit Liebe und Mitgefühl. Deine Worte und Handlungen haben Kraft.

Bedeutung der Karte

Lono ist das Bewusstsein oder der bewusste Geist.Es ist der Empfänger von grobstofflichen wie auch subtilen Informationen und steuert deine Handlungen.Wie gut er sie steuert, hängt von seiner Ausrichtung und deinen Glaubensmustern ab. Sei wach, sei aufmerksam. Alles , was du brauchst ist schon da
Nimm wahr, was du in deinem Inneren empfindest , und handle entsprechend. Bleibe in deiner eigenen positiven Energie, und konzentriere dich auf deine Ausrichtung dein Ziel. Dein Handeln und deine Worte haben Kraft und beeinflussen diese Situation.

Affirmation : Gott, meine persönliche Kraft und die Kraft meines Unterbewusstseins sind ein unschlagbares Team.
 
Werbung:
Hallo tamara,

Aloha karten kenne ich garnicht,
würd mich gern für eine karte anstellen, wenn es möglich ist :umarmen:

LG
flimm

Liebe Flimm

Deine Karte
Ausdauer, Geduld

Jetzt ist Augenblick der Kraft. Was ist jetzt? Sei präsent, bleibe dran, vertraue!

Jeder Augenblick entsteht neu. Jeder Tag ist ein Geschenk des Lebens- unbeschrieben, frisch und frei. Jetzt,in diesem Moment, kannst du glücklich sein. Entscheide dich einfach dafür. Gestern ist vorbei,morgen ist noch nicht da,darum lasse die gegenwärtige Kraft der Liebe den Augenblick formen. Jetzt! Der Atem Gottes ist ewig. Mit einem langen Atem kannst du alles schaffen. Der gegenwärtige Augenblick ist ein Moment der Kraft.

Affirmation: Ich bin zur richtigen Zeit am richtigen Ort und tue genau das Richtige.
 
hallo

würdest du mir auch eine Karte ziehen?

Danke schon mal im Voraus

Liebe ich

Deine Karte
Mana
Unbegrenzte Kraft

Alle Kraft kommt von innen.Welcher Impuls kommt aus deinem Inneren? Vertraue auf dich selbst! Sei sicher!

Bedeutung der Karte
Alles, was lebt, hat Kraft. Die Kraft des Baumes kommt aus dem Baum selbst, die Blüte entfaltet sich aus sich heraus. Ein Mensch lebt aus sich heraus. Erreicht dich der Ruf von Mana, so geht es jetzt darum dich mit der Quelle in dir zu verbinden und auf deine innere Stimme zu hören.Du kannst dein Mana über die Atmung aufbauen sie stärken. Dein Wort hat Kraft und beeinflusst die Umstände mit. Liebe hat alle Zeit der Welt, nur der Teufel hat es eilig. Alle Macht , alle Kraft, kommt von innen aus der ewig einen Quelle. Die ganze Kraft deines Lebens ist bereits in dir.Nichts im Außen hat Macht über dich, außer du willst es. Vertraue dem Selbst in dir

Affirmation : Ich vertraue meiner Intuition. In Gott lebe ich, bewege ich mich und habe ich mein Sein.
 
Werbung:
Zurück
Oben