Ich ziehe Euch eine Aloha Karte

hallo!
würde mich auch sehr über eine karte freuen :)
LG

Liebe Cocoloco

Deine Karte

La,a Kea
Heiliges Licht , Liebeslicht

Lasse das heilige weiße Licht in alles einströmen,was mit dir sichtbar und im Verborgenen verbunden ist. Harmonie und Ausgleich geschehen!

La,a Kea existiert bereits in dir. In besonders zauberhaften, wunderbaren Augenblicken deines Lebens hast du dieses Licht schon in seiner Kraft erlebt. Erinnere dich daran, wie es war, als du das erste Mal verliebt warst. Erfahre die Kraft der Liebe über die innere Ebene. Sende diese Kraft aus.

Affirmation : La,a Kea, durchdringe mich funkelnd, strahlend, leuchtend hell. Alles harmonisiert sich auf beste Weise
 
Werbung:
Ja,das wäre schön ! Ich hab noch nicht so die Zeit dafür gehabt :danke:

Liebe Bonnie

Deine Karte

Lokahi
Einssein

Lebe in Harmonie. Betrachte die Dinge mit Humor. Beziehe andere Ebenen des Sein ein.

Bedeutung der Karte

Alle Bindungen, dir wir eingehen, sind für die Ewigkeit. Eine Beziehung kann niemals ungeschehen gemacht werden , weil sie aus den Raum des Herzens und der Liebe entstanden ist.Sie kann sich zwar verändern, doch wenn wir meinen,sie beenden zu können, so unterliegen wir einen Irrtum. Kämpfe nicht gegen die Liebe,sondern lasse die Veränderung des Energieflusses zu. Was wir in uns heilen, heilen wir für die Gesamheit. Alles ist mit allem verbunden,alles ist eins.


Affirmation: Ich bin eins mit allem, ein Teil vom großen Ganzen.Gott in mir hilft und heilt.
 
Liebe Cocoloco

Deine Karte

La,a Kea
Heiliges Licht , Liebeslicht

Lasse das heilige weiße Licht in alles einströmen,was mit dir sichtbar und im Verborgenen verbunden ist. Harmonie und Ausgleich geschehen!

La,a Kea existiert bereits in dir. In besonders zauberhaften, wunderbaren Augenblicken deines Lebens hast du dieses Licht schon in seiner Kraft erlebt. Erinnere dich daran, wie es war, als du das erste Mal verliebt warst. Erfahre die Kraft der Liebe über die innere Ebene. Sende diese Kraft aus.

Affirmation : La,a Kea, durchdringe mich funkelnd, strahlend, leuchtend hell. Alles harmonisiert sich auf beste Weise

Dankeschön :)
 
Lieber Christian

Deine Karte

O,ahu
Versammlungsort

5.Chakra-Kommunikation
Erhebe deine Stimme! Entscheide wie die Reise deines Lebens weitergeht!

Der Name der insel o,ahu bedeutet Versammlungsort. Alle Verbindungen,alle Informationen treffen hier zusammen.Austausch finde innerlich und äußerlich in einem großen Rahmen statt. Auf der insel o,ahu , die dem Halschakra zu geordnet ist. 'o,ahu ruft dich an den Ort in deinem Inneren,an dem alle Eindrücke und Informationen eintreffen und ungeflitert zusammenfließen-Vorstellungen, Träume,Wünsche, ,Höhen und Tiefen, die Stimme deines Herzens, die Stimme deines Verstandes und die hunderttausend Stimmen anderer Menschen . Drücke dich klar und deutlich aus, um deinen Weg in den Möglichkeiten, die die Welt dir bietet, zu finden und zu gehen

Affirmation: Ich bin in Harmonie

Ich danke dir! Ein schöner Gedanke, das wird mir bestimmt gut tun! :)

Dir alles liebe,

Christian
 
Hallo darf ich bitte auch soeine karte haben
kenn die karten ganicht, na mal schauen was sie sagt
Danke schöööön


Liebe Konjunktion

Deine Karte

Mana Loa
Universelle Lebenenergie

Sieh das machtvolle strahlende Licht, das Urmeer pulsierender,farbiger, tanzender kosmischer Engerie. Empfange es! Atme es! Lade dich auf! Sende es!


Bedeutung der Karte
Worauf richtest du deine Aufmerksamkeit? Bist du zu sehr im Außen, zu sehr damit beschäftigt,alles zu erfüllen ,was von dir erwartet wird? Nimm dir nun Zeit für dich. Plane Auszeiten für dich ein, in denen du deine Lebensenergie reinigen,klären neu ausrichten und aufladen kannst, damit du nicht ausbrennst. Mana-loa-Energie strömt aus deinem Hohen Selbst in dein Sein. Öffne dich dieser Energie ganz bewusst. Schaue was du brauchst , um wieder in Harmonie und Einklang zu kommen.

Affirmation : Ich werde versorgt und getragen. Mit jedem Atmenzug atme ich Mana Loa ein und lade mich auf
 
Werbung:
Liebe Konjunktion

Deine Karte

Mana Loa
Universelle Lebenenergie

Sieh das machtvolle strahlende Licht, das Urmeer pulsierender,farbiger, tanzender kosmischer Engerie. Empfange es! Atme es! Lade dich auf! Sende es!


Bedeutung der Karte
Worauf richtest du deine Aufmerksamkeit? Bist du zu sehr im Außen, zu sehr damit beschäftigt,alles zu erfüllen ,was von dir erwartet wird? Nimm dir nun Zeit für dich. Plane Auszeiten für dich ein, in denen du deine Lebensenergie reinigen,klären neu ausrichten und aufladen kannst, damit du nicht ausbrennst. Mana-loa-Energie strömt aus deinem Hohen Selbst in dein Sein. Öffne dich dieser Energie ganz bewusst. Schaue was du brauchst , um wieder in Harmonie und Einklang zu kommen.

Affirmation : Ich werde versorgt und getragen. Mit jedem Atmenzug atme ich Mana Loa ein und lade mich auf

:danke: Tamara :thumbup:
:umarmen:
 
Zurück
Oben