Ich will nicht mehr.......

Manchmal sind die Wege schon seltsam......heute erzählte ein Dozent, dass man unbedingt Abstand von manchen Dingen nehmen sollte. Eben das was am Tag geschehen ist, so lassen wie es war ohne sich immer Gedanken zu machen. Er hätte einen Freund der sich bis heute schuldig fühlt, weil er einem Menschen nicht mehr helfen konnte. Er hatte vergessen das Kabel für die Sauerstoffversorgung zu überprüfen.........das Kabel war lose.......nun ja jedenfalls fühlt er sich dafür verantwortlich, aber der Mann wäre wohl auch so gestorben.......das war als würde mir jemand durch diesen Dozenten sagen wollen : Hey, wach auf und mach dir keine Sorgen. Irgendwie war die Situation auch total seltsam. Dieses Thema hat in den Inhalt des Unterrichts garnicht hinein gehört, das hat er einfach so angesprochen. Wirklich seltsam, vielleicht auch nur Zufall.......jedenfalls empfand ich es irgendwie komisch *lach* :kiss4:

Liebe Grüße
an euch alle :kiss4:
Hamied
 
Werbung:
Hallo liebe hamied,

ich weiss gar nicht was ich schreiben soll, das war je ein entsetzlicher Tag für dich gestern :trost:

Aber am Ende ging es dir und deiner Oma ja wieder besser, dass freut mich zu lesen :kiss3:

Wie geht es denn deiner Schnittwunde? Tut es noch sehr weh?

Puh ...

und um dich mal wieder zum Schmunzel zu bringen ....
dein erster Vorname --> noch ne Übereinstimmung *gg*

and when all the clouds will hide the sun
there will allways be a light behind


;o)

Liebe Grüße
:kiss4:

lotus-light
 
lotus-light schrieb:
Hallo liebe hamied,

ich weiss gar nicht was ich schreiben soll, das war je ein entsetzlicher Tag für dich gestern :trost:

Aber am Ende ging es dir und deiner Oma ja wieder besser, dass freut mich zu lesen :kiss3:

Wie geht es denn deiner Schnittwunde? Tut es noch sehr weh?

Puh ...

und um dich mal wieder zum Schmunzel zu bringen ....
dein erster Vorname --> noch ne Übereinstimmung *gg*

and when all the clouds will hide the sun
there will allways be a light behind


;o)

Liebe Grüße
:kiss4:

lotus-light


Wie jetzt ? nahein sag net du heisst auch Kerstin? oda? :kiss4:

meiner oma geht es besser *freu* zum glück.
ja, mir gehts schon wieder besser, hab mich wieder beruhigt und das mit der wunde, geht auch vorbei. unkraut vergeht net *lach* brennt eben fürchterlich und sieht auch so aus *haha*

liebe grüße und :danke:
KERSTIN *smile* :kiss4:
 
hamied schrieb:
Wie jetzt ? nahein sag net du heisst auch Kerstin? oda? :kiss4:

meiner oma geht es besser *freu* zum glück.
ja, mir gehts schon wieder besser, hab mich wieder beruhigt und das mit der wunde, geht auch vorbei. unkraut vergeht net *lach* brennt eben fürchterlich und sieht auch so aus *haha*

liebe grüße und :danke:
KERSTIN *smile* :kiss4:

Doch genauso heiße ich KERSTIN *smile* :kiss4:

Schön, zu hören, dass es deiner Oma und dir wieder besser geht!

Ich werde heute auch geschnitten beim Arzt, aber auch gleich wieder genäht, das ist der Vorteil, wenn man direkt zum Arzt geht. *g*
Allerdings am Bein ... hmmm wenn wir dann beide wieder unterm Apfelbaum liegen, du bandagiert am Arm, ich am Bein, dann passt das ja wieder *lach*
:umarmen:
Dann brauchen wir nur noch jemanden der uns pflegt, am besten etwas Männliches langhaariges :lick1:

:kiss4: :kiss3: :kiss4:

Lotus light
 
lotus-light schrieb:
Doch genauso heiße ich KERSTIN *

Schön, zu hören, dass es deiner Oma und dir wieder besser geht!

Ich werde heute auch geschnitten beim Arzt, aber auch gleich wieder genäht, das ist der Vorteil, wenn man direkt zum Arzt geht. *g*
Allerdings am Bein ... hmmm wenn wir dann beide wieder unterm Apfelbaum liegen, du bandagiert am Arm, ich am Bein, dann passt das ja wieder *lach*
:umarmen:
Dann brauchen wir nur noch jemanden der uns pflegt, am besten etwas Männliches langhaariges :lick1:



Lotus light


Huhu :kiss4: ,

Oh man, da bin ich ja jetzt ganz baff *lach* das ist ja mal ein ding. wir haben ja wirklich superviele dinge gemeinsam. oh ja etwas langhaariges wäre toll *lach* das wäre supi :) ich ruf unseren ritter an der soll seinem pferd die sporen geben und sich dazu legen.

hoffe du hast nichts schlimmes :rolleyes: sind wir beide nicht auf der höhe *zwinker*

liebe grüße
kerschdiene :kiss4:
 
JAAAAAAAAAAA.........der Ritter *ggg*

du triffst mal wieder genau meinen Geschmack!!!

:sabber: :sabber: :sabber:

der muss unbedingt zu uns kommen :jump4:

177205_2.jpg


Nein, habe nichts schlimmes, werden nur 2 lästige Muttermale entfernt, dass müsste ich überleben ;o)
Wenn dann im Gegenzug ein Ritter kommt, nehme ich das doch gerne in Kauf :)

kerschidine *hehe*

:kiss4:
 
Huhu :kiss4:


Da bin ich ja nochmal beruhigt :) :) wehe der arzt näht es nicht sauber.....aber dann wehe ihm, sonst kommt der ritter!!! müsst ich auch mal machen lassen, bzw danach schauen.....nun ja vorerst reicht mir aber erst einmal der schock von gestern *lach*

darf ich mal fragen, welcher jahrgang du bist??? :rolleyes:

ja im schwäbischen sagen dann alle immer anstatt kerstin, kerschdin....da klingt voll belämmert *lach*

Liebe grüße
meli :kiss4:
 
hamied schrieb:
darf ich mal fragen, welcher jahrgang du bist??? :rolleyes:

ja im schwäbischen sagen dann alle immer anstatt kerstin, kerschdin....da klingt voll belämmert *lach*

Liebe grüße
meli :kiss4:

Das poste ich hier lieber nicht, nacher komme ich noch ins seniorenforum *g*
Vielleicht doppelt so alt wie du? :rolleyes:

Ne kleiner Scherz, soooo alt nun auch wieder nicht, aber schon einige Jahre älter!

Also wenn die Engländer Kerstin aussprechen kling das immer so wie: Körstin,
wie Kermit der Frosch *lach*

Liebe Grüße
:kiss4:
K.
 
Ehrlich? :) oh, man du machst es ja super spannend *lach* :) :)
ja, ich finde kerstin spricht auch jeder irgendwie anders aus. ich hatte mal einen kumpel der sagte tatsächlich immer körschdien zu mir, ohne witz....das hat mich jedesmal derart genervt..... :rolleyes: :)


Liebe Grüße :kiss4:
Kerstin (da muss ich selbst lachen, bin das garnet gewohnt dieses kerstin :) )
 
Werbung:
Zurück
Oben