Ich will nicht mehr.......

lotus-light schrieb:
Okay du, war mal wieder schön mit dir zu tippeln, ich muss dann mal los zum OP *zitter bibber*, dabei kann ich doch so schlecht Blut sehen *g*

:winken5: Kerstin grüßt :kiss4: Kerstin :)




ich wünsch dir viel glück :kiss4: und hoffe es tut nüt weh !!!! *daumen drück* kopf hoch, dass packst du mit links, wenn nicht hüpf kurz zur seite.....

liebe grüße
kerstin :kiss4:
 
Werbung:
hamied schrieb:


ich wünsch dir viel glück :kiss4: und hoffe es tut nüt weh !!!! *daumen drück* kopf hoch, dass packst du mit links, wenn nicht hüpf kurz zur seite.....

liebe grüße
kerstin :kiss4:

:danke:

zur Seit hüpfen, hehe, nacher ist das Bein ganz ab, wenn das Skalpell verrutscht, wenn ich das tue ;o)

Ich werde tapfer sein wie ein Indianer *hugh*

*gg*

liebe Grüße bis bald :kiss4:
 
lotus-light schrieb:
:danke:

zur Seit hüpfen, hehe, nacher ist das Bein ganz ab, wenn das Skalpell verrutscht, wenn ich das tue ;o)

Ich werde tapfer sein wie ein Indianer *hugh*

*gg*

liebe Grüße bis bald :kiss4:


Genau, da bin ich ganz zuversichtlich.........krebse sind zwar recht sensibel , dafür aber auch gaaaaaaaaaanz tapfer :) harte schale, weicher kern.........aber so weit piekst er garnüt :kiss4: das geht alles *ratzfatz* und du merkst bestimmt garnichts liebe lotus-light!!!

liebe grüße
Kmh *lach* :kiss4:
 
hallo hamied,

zu deinem erlebnis: es ist für dich geschehen um dich für das kommende(nasenbluten) vorzubereiten,sozusagen eine sanfte landung.manchmal ist die deutung eben der punkt.

kerstin ist doch schön. was verbindest du mit diesem namen an dir?(nebenbei)

übrigens finde ich ritter balian toll.:D
echt eine neue art von film.

erfreut, grüße ali
 
ahkamelie schrieb:
hallo hamied,

zu deinem erlebnis: es ist für dich geschehen um dich für das kommende(nasenbluten) vorzubereiten,sozusagen eine sanfte landung.manchmal ist die deutung eben der punkt.

kerstin ist doch schön. was verbindest du mit diesem namen an dir?(nebenbei)

übrigens finde ich ritter balian toll.:D
echt eine neue art von film.

erfreut, grüße ali


Huhu :daisy: ,

Ja, ich denke das dies alles seinen grund hatte......und ich sollte lernen loszulassen!!! :rolleyes:
kerstin, ehrlich.......naha hm......*grübel* ja blöd ist der name auch nicht, aber melanie gefällt mir besser.
das passt auch von der bedeutung her viel besser. Melanie kommt aus dem griechischen und bedeutet: Die Dunkle, die Schwarze. Das ist wie auf mich zugeschnitten.
a030.gif


Liebe Grüße
Kerstin, Melanie Hamied *haaahaaaaa* :kiss4:
 
hallo ihr zwei kerstins....ich hoffe eure wunden heilen gut :daisy:

ich glaube kaum das euer ritter balian heute oder morgen noch kommt.... :escape:
aber wir haben doch hir auch einen ritter.. :banane:
vileicht kommt der ja noch und rettet euch :) :kiss3:


:schaukel:
jakordia wünscht gute besserung
 
jakordia schrieb:
hallo ihr zwei kerstins....ich hoffe eure wunden heilen gut :daisy:

ich glaube kaum das euer ritter balian heute oder morgen noch kommt.... :escape:
aber wir haben doch hir auch einen ritter.. :banane:
vileicht kommt der ja noch und rettet euch :) :kiss3:


:schaukel:
jakordia wünscht gute besserung


Huhu liebe Jakordia :kiss4: ,

:danke: ohja ich denke das wird schon bald wieder *lach* brennt a bissi aber so spürt man eben das man noch am leben ist *böselach*

stimmt ja wir haben ja einen ritter hier.......oh man, ja hoffentlich schaut der auch mal rein und lässt uns nicht alleine *lach*



Liebe Grüße
Hamied :kiss4:
 
..ich wollte nur noch loswerden, das Balian mir gehört. ..... :schaukel:

...also toll dürft ihr ihn ja finden, aber die Klamotte ist meins :kiss4:

LG und alles Gute
Dio:))
 
hamied schrieb:
Genau, da bin ich ganz zuversichtlich.........krebse sind zwar recht sensibel , dafür aber auch gaaaaaaaaaanz tapfer :) harte schale, weicher kern.........aber so weit piekst er garnüt :kiss4: das geht alles *ratzfatz* und du merkst bestimmt garnichts liebe lotus-light!!!

liebe grüße
Kmh *lach* :kiss4:


Hallo ihr Bäume ich lebe noch
smiley_abyz.gif


hat ganz schön gepiekst die Spritze, aber danach tat nichts mehr weh. Nur heute brennt und zwickt und zwackt es noch am Bein ...

Jetzt warte ich hier auf den Ritter *gg* Wo isser denn nur??? *such*

Liebe Grüße
:kiss4:
vom lotus
 
Werbung:
jakordia schrieb:
hallo ihr zwei kerstins....ich hoffe eure wunden heilen gut :daisy:

ich glaube kaum das euer ritter balian heute oder morgen noch kommt.... :escape:
aber wir haben doch hir auch einen ritter.. :banane:
vileicht kommt der ja noch und rettet euch :) :kiss3:


:schaukel:
jakordia wünscht gute besserung

danke jakordia :kiss3:

Ja, wo ist der Ritter nur??? Männer, immer wenn man sie braucht ....*gg*

:rolleyes:
 
Zurück
Oben