Ich will nicht mehr.......

Werbung:
lotus-light schrieb:
Hallo ihr Bäume ich lebe noch
smiley_abyz.gif


hat ganz schön gepiekst die Spritze, aber danach tat nichts mehr weh. Nur heute brennt und zwickt und zwackt es noch am Bein ...

Jetzt warte ich hier auf den Ritter *gg* Wo isser denn nur??? *such*

Liebe Grüße
:kiss4:
vom lotus


Oha, *autsch* hoffe die schmerzen lassen bald nach :kiss4: .......leide mit dir mit , bei mir brennts auch noch a bissi *zähnezusammenbeiß*

oh, der liebe ritter........ja, wo bleibt unser balian nur......der reitet noch über stock und stein, so wie die männer so sind *lach* spaß..........schau doch der sitzt schon unterm apfelbaum *haha*


]
 
hamied schrieb:
Oha, *autsch* hoffe die schmerzen lassen bald nach :kiss4: .......leide mit dir mit , bei mir brennts auch noch a bissi *zähnezusammenbeiß*

oh, der liebe ritter........ja, wo bleibt unser balian nur......der reitet noch über stock und stein, so wie die männer so sind *lach* spaß..........schau doch der sitzt schon unterm apfelbaum *haha*


]

Hallo liebe hamied,

WAS für ein Bild, da könnt ich mich ja glatt vergessen *gg*
(ich muss den Film noch unbedingt gucken, leider gibts ihn noch nicht auf DVD *jammer*)

aber hamied, weisst du was, unser Ritter geht fremd, musste ich mit Entsetzen feststellen ...

jar-367559-360x237-e.jpg


und dann macht sie ihm auch noch die Haare ganz wuselig *gg*

Ach weisst du was, bald sind unsere Wunden verheilt und dann springen wir auch wieder über Stock und Stein ... :kiss4:

Liebe Grüße
ll
 
Haha, ja von einem schönen teller ist man nicht alleine!!!!

aber wir teilen ihn uns ja ohnehin *lach*

genau joelei legt sich noch mit dazu *zwinker* auf geht´s komm schon....... :kiss4:

oh, der geht fremd, na warte....dem ziehen wir die haare lang und ihr erst *haha*

liebe grüße
meli :kiss4:
 
Werbung:
Zurück
Oben