Ich werde als Medium benutzt und will das absolut nicht!

Werbung:
Bist du sicher, das du "medium" bist - und nicht eher: "gut durch"? :)
Ich hab in Erinnerung, von "medialen" Menschen oder hinter z.Bsp. Dualseelen-Themen von schwierigen Leben gelesen zu haben, ich weiss nur nicht, ob sich sowas verallgemeinern lässt. Damals dachte ich, je mehr Probleme, umso grösser das spirituelle Sprungbrett (nach oben).
 
Dass man spirituell total ausgelutscht wird?

Ich schreib mal was wirre- oder peinlich-Wirkendes, vielleicht, weil ich das gerade wieder merke:

Immer, wenn mir jemand was will und nicht loslässt, fühlt sich das bei mir an, als würde meine Lunge surren, da zieht jemand dran, die Atmung, immer Lunge. Lässt jemand los, ist alles normal!

Schreiben Menschen was unter oder zu meinem Namen (abreagieren), nicht für alle irgendwo nachlesbar, merk ich das bei mir aussen an meinem Rücken, wie reinratzen/reinkratzen, ...
 
Ich hab in Erinnerung, von "medialen" Menschen oder hinter z.Bsp. Dualseelen-Themen von schwierigen Leben gelesen zu haben, ich weiss nur nicht, ob sich sowas verallgemeinern lässt. Damals dachte ich, je mehr Probleme, umso grösser das spirituelle Sprungbrett (nach oben).
Die Sache bei so einem Sprungbrett ist nunmal oft, dass man eben auch ins kalte Wasser fallen kann.
 
Du musst ja auch viel aushalten für sowas, dann passt das mit dem kalten Wasser ja -evtl.-. Persönlichkeitsbrüche und dadurch Befreiungen sind ja vllt. auch nicht "einfach".
Ich denke, für viele ist das kalte Wasser wichtig. Fliege nicht zu hoch, lernen wir aus der Mythologie des Icarus.
Wer springt, der wird auch wieder auf den Boden der Tatsachen zurückkehren.
 
Bist du sicher, das du "medium" bist - und nicht eher: "gut durch"? :)

Richtig, ich täuschte mich,....der Mainstream ist das allgemein Empfundene,
keine Logik der Welt hilft wenn man sich abstrakt oder sonderbar dazu verhält,
und wozu auch, dass was nicht allgemeine Empfindung ist Kunst,.....

Esoterik ist der Glaube, dass bare Kunst wichtigere Arbeit ist, als
egoistische Arbeit.

Ich war zu knapp am Mainstream und dacht mich in ein Medium verwandelt zu haben
:)

Ente ist ja, dass was abstrakt oder sonderbar zum Mainstream ist,
dazu zu schnattern....
 
Werbung:
Ich kann das nicht abgleichen, ob was/das überein-stimmt alles, aber andere vermutlich. Antworten, nach Aufhören irgendwelcher Beschwerden/Symptome sind dann z.Bsp. "ich weiss doch gar nicht, ob das stimmt" + Panik oder irgendwas anderes. Egal.
Vermutlich das Herzchakra.

Ja, Herzchakra, seit Kurzem fühle ich ganz deutlich unendliche, dauerhafte
unendliche Liebe, - mein innerer Buddha geht wieder auf Reisen.

Nachdem der Hitlerkrieg meine Kompetenz für das Deutsche auf null reduziert hatte,
im Wiedergeburtsglauben.
 
Zurück
Oben