Ich verzweifel noch Problem mit einer unheilbaren Hautkrankheit:(

Ein wirklich sehr,sehr schönes Erlebnis Trixi Maus :)
Frage,ich hab noch keinen Beitrag von dir gelesen,inwiefern bist du spirituell ausgerichtet ?? Channelst du ??
naja Du kannst ja mal lesen was ich so schreibe. Da musste nur oben auf den Anmeldenamen in der Matrix klicken.:weihna1

Nein, ich channele nicht, ich bin ein Medium aus dem Zwischenreich. Ich spiele mit bei einer virtuellen Online-Simulation für menschliches Bewusstsein. Wir sitzen hier und geben Euch Informationen ein, damit Ihr euch wandeln könnt.

Wir können hier nicht fokussieren, wir sehen Euch nur als Text unter Euren Namen. Wir können nur dreidimensional und räumlich erleben, deshalb sind wir hier was wir schreiben und nicht mehr oder weniger. Mal gross, mal klein, mal EinSame und mal alleEins (es allein). Und stets ein Komet am Horizont. Betrachte ein A, dann siehst Du mich. Betrachte ein Z, dann komme ich.

Liebe Grüsse, Trixi Maus

Liebe Grüsse, AUM-trixis online intergalakt. Corporation für besseres Verständnis vom Zusammenhängen durch spielerisches Erleben meines Schnuffelbärs:clown:
 
Werbung:
Also im Moment ibn ich schon leicht am Verzweifeln...die betroffenen Hautstellen breiten sich grad aus und ich hab leichte Schmerzen :( Ich muss mich wirklich so bald wie möglich mal an eine Homoöpathin (Frau wäre wohl besser in meinem Fall) wenden.
 
Weisst Du, was mir immer gefällt? Das Bild von der Erde, von Gaia, der Mutter. In meinen Augen hat sie ihr Herz für uns nach aussen gekehrt, damit wir hier die Erdoberfläche haben. Und im Inneren da ist ihre Haut, die so rot und heiss ist wie meine manchmal. Dann versuche ich zu bemerken, dass ich mitten in einem Herz bin und dann geht erst einmal alles etwas schlimmer und etwas mehr und pulsierender und etwas tiefer, aber nach 21 Tagen wird es dann bei mir stets besser, denn dann bin ich wieder einmal in Gaia eingetaucht und bemerke, dass sie Wasser ist. Und dass es für das Wasser in meiner Haut eigentlich keinen Grund gibt, auch noch nach aussen zu dringen.

Ich glaube, jeder kann sich so ein eigenes Bildchen stricken, dass ihm hilft.

Im Moment ist es draussen sehr feucht, da antwortet meine Haut auch immer mit einem Willkommensgruss und will zeigen, dass sie auch Wasser hat.

Gute Besserung uns beiden!
 
Sag mal, wie tief ist eigentlich diese Idee, dass Deine Krankheit unheilbar sei, gefangen? Wo genau ist denn der Anker für diesen Glauben. Hält er wirklich allem Stand, dieser Anker?
 
@Trixi:Wenn ich das wüsste...vom geistigen her glaube ich nicht mehr,dass die Krankheit unheilbar ist..aber was mein Unterbewusstes denkt,weiß ich nicht. Jedenfalls verzweifelt aber auch immer der Geist,wenn er merkt,dass mehr Hautstellen dazu gekommen sind :(
 
Das erlebe ich auch so, weil das Ganze ja in Wellenbewegungen erfolgt. Aber ich erlebe z.B. über die Jahre (sind jetzt 35), dass sich die Haut nicht nur in den Wellenbewegungen der Tage, Wochen, Monate bewegt, sondern dass es auch in Jahren und Jahrzehnten Schwankungen gibt, was die Qualität meiner Hautgesundheit angeht.

Wenn ich das jetzt mal spirituell breitklopfe, dann werde ich irgendwann sterben und damit ist die Wellenbewegung meiner Haut vorbei.

Für mich ist immer noch die Frage: was genau macht mir die Wellenbewegungen? Ich muss- nachdem ich soviel über alternative Heilung etc. gelesen habe und auch davon profitiert habe- davon ausgehen, daß ich als Geamtheit diese Bewegungen mache und nicht nur meine Haut.

Anders gedacht: "Haut" ist das was aussen ist, aber auch die Häute im Inneren. Und da gibt es wirklich unendlich grosse Gebiete, die Lunge und der Darm alleine sind viele, viel Hektar Flüche, wenn man sie einmal ausbreitet. Die Haut ist ohne Frage unser "grösstes" Organ.

In der chin. und taoistischen Philosophie (auch in den Lehren vom indischen System der nadis) ist die Haut das Organ des Kontaktes. Damit ist Atmung, Nahrungsaufnahme und auch die Verarbeitung von Erleben innerhalb von "Orgon" gemeint. Orgon ist das, was wir als "Fluss" unseres Lebens erleben, der sich in unseren Organen entfaltet und auch dort "verhält", wenn wir nicht frei sind.

Jetzt hab ich mich halt lange gefragt: wenn ich schon krank auf die Erde geplumpst bin, was soll mich dann eigentlich krank machen in diesem Leben? Nix doch wohl. Wie kann ich dann eigentlich krank sein?

Und dann kommen tausenderlei Theorien, die sich alle auch erleben lassen, von Seele etc., die aber nicht zu gesunder Haut führen. Sie führen immer nur zu meiner eigenen Haut und die ist rot. Ist das jetzt krank? Keine Ahnung mehr ehrlich gesagt :) Aber das macht das Kribbeln nicht weg.:)
 
@Trixi: Darf ich dich fragen,mit welcher Hautkrankheit du dich herumplagst und wie du behandelt wirst bzw. ob überhaupt ?

Jetzt hab ich mich halt lange gefragt: wenn ich schon krank auf die Erde geplumpst bin, was soll mich dann eigentlich krank machen in diesem Leben? Nix doch wohl. Wie kann ich dann eigentlich krank sein?

DAS und viele andere Dinge aus deinem Text versteh ich irgendwie nicht :(
 
Liebe Amanthea, :)
Du bist ja schon nah dran. Tu es. Such Dir eine guten Homöophatin.
Ich habe jetzt den ganzen Thread gelesen - ich glaube, eine gute kann da was ausrichten.
Diese Hauterkrankungen fallen unter ihr Spektum. Such auch länger, gib Dich nicht mit der Ersten zufrieden, wenn es nichts bringt. Es gibt auch da Könner und Nichtkönner. Und lass Dir nicht irgendwelche schweineteuren, absurden Therapien aufschwatzen - ein guter Homöopath heilt mit Milchzuckertableten und Globulis, Kostenpunkt ein paar Euro. Aber die Erstsitzung kann und darf und wird kosten.
Toi, toi, toi!
Geli
 
@Trixi: Darf ich dich fragen,mit welcher Hautkrankheit du dich herumplagst und wie du behandelt wirst bzw. ob überhaupt ?



DAS und viele andere Dinge aus deinem Text versteh ich irgendwie nicht :(
Hi Amanthea,
wie? ist doch ganz leicht: wenn ich krank geboren wurde, dann hat mich nicht das Leben krank gemacht, sondern entweder die Zeit im Mutterleib oder eine Zeit, die noch weiter davor liegt und ich kann mir das Schlucken von irdischen Medikamenten folglich sparen. Das ist für mich ein ganz logischer Zusammenhang. Was die Erde nicht in mir verursacht hat, wird auch nicht durch Irdisches geheilt werden können. So meine ich das.

Tja und beim Verstehen von Texten, kann ich Dir nun nicht helfen, lesen muss ja jeder selber. Es gibt viele, die nicht immer alles verstehen was andere schreiben, mach Dir mal nix draus. Für mich kann ich sagen, dass es am Lesetempo und am Willen liegt, ob ich den anderen verstehe oder nicht. Bei manchen Posts sitze ich 10 Minuten und bilde mir Verständnis, obwohl es nur 3 Zeilen sind.
 
Werbung:
@Trixi: War auch nicht böse gemeint:)

@Angelika-Marie:Na dann hoff ich,dass ich gleich ne gute finde,weil soviel Geld hab ich nicht :(
 
Zurück
Oben