Ich verzweifel noch Problem mit einer unheilbaren Hautkrankheit:(

@Sonne:Mir scheint ja :( aber meine Krankheit reagiert auch arg auf Stress und davon hab ich grad mehr als genug :((

@Katarina: Damit creme ich mich schon ab und an ein..aber bei meiner Krankheit hilfts nicht viel.
 
Werbung:
Hallo zusammen,

solange die Haut noch geschlossen ist, käme als Möglichkeit auch MMS (nach J. Humble) in Frage - innerlich und äußerlich.

Fluorit
 
@Sonne:Mir scheint ja :( aber meine Krankheit reagiert auch arg auf Stress und davon hab ich grad mehr als genug :((

Hallo Amanthea

das Wörtchen 'auch' in Deinem Satz läßt vermuten, daß Du deinen Streß nur als weitere Ursache für Deine Hautprobleme betrachtest, doch ich behaupte, er ist die Ursache an sich

die Haut ist unser Schutz und unsere Grenze zur Außenwelt,im Hautausschlag zeigt sich, daß etwas die Grenze überschreiten und sichtbar werden möchte, wovor Du bisher Deine Augen verschließt

ich hatte als Kind große Probleme mit den Eltern, mit beiden!, war also völlig allein und habe vermutlich deshalb eine Schuppenflechte entwickelt, die für mich einen "Schutzpanzer" darstellte, außerdem eine chronische Bronchitis, die mir die Luft zum Atmen nahm und seit ich nicht mehr bei ihnen wohne, sind auch diese Krankheiten verschwunden

ein anderes Hautproblem erschien auf der Bildfläche, als ich mich kopflos einem Mann an den Hals warf (sprichwörtlich) dem ich eigentlich nie vertraute, der aber extrem anziehend auf mich wirkte und mich fast hörig machte, weshalb ich nicht von ihm lassen wollte. kurz nachdem wir uns kennenlernten, bekam ich auf dem ganzen Rücken lauter Pickel und behielt sie bis mich eines Tages dieser Mann verließ, noch am selben Tag sind alle Pickel verschwunden, aber zum damaligen Zeitpunkt war ich überhaupt nicht erleichtert darüber, ich war noch lange Zeit sooo unglücklich weil ich meinen so heißbegehrten Freund nicht mehr hatte

ein ganz neuer Hautausschlag brach Jahre später aus, als ich auch gerade wieder eine neue Beziehung angefangen hatte, ich vermutete eine Geschlechtskrankheit bei ihm mit der er mich angesteckt hat, aber meine Gyn konnte nichts weiter feststellen als daß mein Bakterienhaushalt durcheinander gekommen war, ich machte mit ihm Schluß, und der Ausschlag ging weg

genau der gleiche Ausschlag stellte sich sich eines Tages wieder mit einer neuen Bekanntschaft ein, ich ließ gar nicht erst viel Zeit verstreichen, ging auch gar nicht mehr zum Arzt und machte gleich Schluß mit dem neuen Freund - und der Auschlag war weg

übrigens hatte ich auch Beziehungen ohne solcherart Begleiterscheinungen, es ist also nicht generell so bei mir, sondern wohl eher ein Zeichen für falschen Umgang, so verstehe ich meine Hautreizungen inzwischen, vielleicht kannst Du ja für Dich auch etwas daraus ableiten
 
hallo amanthea!

ich hatte schon mal nen text geschrieben und nun ist er weg.man ist viell.zu unerfahren mit diesen dingen.
 
also weiter, ich bin mit meiner heilpraktikerpraxis umgezogen nach berlin.noch habe ich die zeit für solche dinge.
bei deiner erkrankung handelt es sich um eine sklerodermie erkrankung.es ist eine autoimmunerkrankung,deshalb wäre ich auch vorsichtig mit mit eigenharn usw.es könnte einen neuen schub auslösen.von der schulmed. seite kann man die erkrankung nur symptomatisch behandeln, übrigens,lasse dir eine gewebsprobe entnehmen,um die diagnose zu bestätigen.
positive erfahrunge habe ich in meiner praxis mit horvi medikamenten gemacht. angesichts der entfernung zu mir, würde ich dir empfehlen mal ins internet zu sehen ,unter horvi enzy med oder horvi therapie. da findest du erfahrungsberichte.es ist die einzigste therapie die auch bei solchen erkrankungen zum erfolg führen können.
solltest du fragen haben, ich bin gerne bereit sie dir zu beantworten. schreibe mir ne private nachricht,dass finde ich dann eher.
gruß heike
 
Werbung:
Amanthea Amanthea ist offline
Fragend

* Nachricht senden
* Kontakt / Ignorieren

Letzte Aktivität: 24.01.2007 20:01


beste Grüße,
Eva
 
Zurück
Oben