Ich verschenke ein Buch...

E

ElisabethK

Guest
Hallo!
Ich verschenke das Buch "Die weiße Magie der Liebe" von Christa Maria (und Gerhard) Regenspurger.
http://www.regenspurger.com/

Ich hab das Buch vor Jahren mal von der Autorin geschenkt bekommen, und es steht auch eine persönliche Widmung drin. Ich konnte und kann allerdings nichts mit dem Buch anfangen und bevor es nur unbeachtet im Regal herumsteht und langsam aber sicher verstaubt, möchte ich es gerne jemandem weiter geben.
 
Werbung:
Liebe ElisabethK,

ich würde gerne der Frage auf die Spur kommen, ob es eine schwarze Magie im Zusammenhang mit der Liebe gibt. Liebe ist. Aber das ist nur meine Betrachtungsweise.

Liebe. Das ist das Thema meines Lebens. Und ich würde es sehr gerne lesen, dieses Buch. Für den Fall, dass dein Angebot noch aktuell ist, schicke ich dir gerne meine Adresse. Und die Portokosten als Briefmarken? Ist das in Ordnung?
 
Das Buch ist hauptsächlich ein Sammelsurium von (Liebes-) Ritualen und deren Zutaten, sowie einiges wissenswertes über und um Rituale.

Unter Liebe verstehe ich etwas ganz anderes. Aber es ist schwierig, das in Worte zu kleiden.
 
Liebe ElisabethK,

nachdem ich an dich geschrieben habe, besuchte ich deinen angegeben Link, und bemerkte, was du mir jetzt auch geschrieben hast. Nun, aus diesem Stadium bin ich rausgewachsen. Es findet sich bestimmt Jemand, der sich darüber freuen kann.

Ich danke dir!
 
Hallo Iseeyou :)

Genau das dachte ich mir, bzw. fühlte ich. Deswegen hab ich nochmals darauf hingewiesen, was Inhalt des Buches ist.
 
Ich verschenke außerdem meine 52 Engelkarten.

engel-karten.jpg


Leider weiß ich nicht mehr, von wem sie sind. Ich mochte sie eine zeitlang sehr gern, aber ich arbeite jetzt nicht mehr damit. Vielleicht mag sie jemand haben.
 
Liebe ElisabethK,

hier bin ich nochmal. Diese Karten stammen ursprünglich aus dem Spiel der Wandlung. Meine Tochter zieht jeden Morgen eine Karte, bevor sie zur Schule geht. Sie liebt diese wirklich sehr, sie selbst ist ein kleiner Engel. Nun ist es so, dass leider bereits zwei Karten verschwunden sind, und für das Spiel ist das Deck eigentlich nicht mehr zu gebrauchen. Ich weiß noch nicht einmal, welche Engel uns abhanden gekommen sind ;)

Ich würde mich von Herzen freuen.
Und- wie könnte ich dir eine Freude machen?
 
Hallo Iseeyou :)

Dann gib mir doch mal deine Adresse, damit ich dir die Karten schicken kann!
Schick mir einfach liebe Gedanken! Darüber freue ich mich am meisten!
:kiss3:

PS: die Adresse bitte als PN schicken! ;)
 
Hallo ElisabethK,

ich würde dein Angebot gerne annehmen und das Buch gerne lesen - sofern du es noch nicht anderweitig vergeben hast.

Lg Sometime
 
Werbung:
Hallo!

Ich habe es noch nicht anderweitig vergeben. Es ist, wie erwähnt, eine Sammlung von Ritualen für jede Gelegenheit. Dazu eine Zusammenstellung über die Ritualzutaten, Tipps für den richtigen Ritualzeitpunkt, etc. etc. siehe Link zur Homepage der Autorin, im Eingangsposting.
 
Zurück
Oben