Wer möchte mir seine Geschichte erzählen für mein Buch

zauberhexeat

Neues Mitglied
Registriert
26. April 2009
Beiträge
25
Ort
Österreich/Lungau
Hallo an alle,

ich schreibe gerade an einem Buch über Engel, was sie sind, wie manmit ihnen in Kontakt kommt, was sie können und wie sie helfen, also ein Handbuch sozusagen für alle die sich damit gerne mehr auseinandersetzen möchten.

Ein Teil davon soll von wahren Begebenheiten handeln, Begegnungen mit Engeln, Engelwesen oder wie auch immer.

Ich kann es mit dem namen oder auf Wunsch auch ohne veröffentlichen.

Die ersten 10 die mich erreichen bekommen, wenn es dann fertig ist ein Exemplar geschenkt.

Ich werde die Gewinner benachrichtigen und um ihre Versandadresse bitten.

Ich freue mich auf viele Zuschriften

Wer sich über meine Person erkundigen möchte

mein erstes Buch ist online

einfach

Magie, Ritual und Liebeszauber im Onlinebuchhandel eingeben.

Blesed Be :trost:
 
Werbung:
Hallo....
Also ich könnt dir zwei Geschichten über meinen Schutzengel erzählen...Die sind wirklich passiert... Wenn du interesse hast...Meld dich einfach. Bin oder wäre sehr gerne einverstanden:jump1:

Liebe Grüsse hellundwarm
 
Ich würde mich über deine Geschichten freuen, kann dir leider keine private DM schicken, habe dafür noch zuwenig Beiträge, daher auf diesem weg, aber du kannst mir die geschichten per direkter Nachricht zusenden.

Wenn ich sie für mein Buch auswähle werde ich dir Bescheid geben

Danke
 
Werbung:
Zurück
Oben