Ich verschenke ein Buch...

Hallo,

den hab mich mir schon angesehen, da steht aber "Lebensprobleme zu lösen" von Ritualen hab ich nichts gelesen. Damit ich es richtig verstehe, besteht der Inhalt nur darin, welche Rituale man bei verschiedenen Problemen anwenden kann? Also so ne Art Kochbuch bzw. Anleitung?

Lg Sometime


ElisabethK schrieb:
Hallo!

Ich habe es noch nicht anderweitig vergeben. Es ist, wie erwähnt, eine Sammlung von Ritualen für jede Gelegenheit. Dazu eine Zusammenstellung über die Ritualzutaten, Tipps für den richtigen Ritualzeitpunkt, etc. etc. siehe Link zur Homepage der Autorin, im Eingangsposting.
 
Werbung:
Hallo!
Es ist eine Art "Kochbuch" mit genauester Anleitung, ja. Sehr übersichtlich und alles gut erklärt, sicher eine große Hilfe, wenn man wirklich Rituale machen will. - Meins ist das nicht so sehr...
 
Hallo,

ok, also wenn das Buch sonst keiner ganz dringend haben möchte, würde ich mich seiner annehmen.

lg sometime

ElisabethK schrieb:
Hallo!
Es ist eine Art "Kochbuch" mit genauester Anleitung, ja. Sehr übersichtlich und alles gut erklärt, sicher eine große Hilfe, wenn man wirklich Rituale machen will. - Meins ist das nicht so sehr...
 
Hallo!
Geht in Ordnung! Es wäre aber lieb wenn du mir die Portokosten ersetzen würdest (so du in Deutschland beheimatet bist). Ich schreib dir eine PN diesbezüglich.

@Iseeyou, deine Engelkarten habe ich schon versendet, per Einschreiben, damit sie auch sicher ankommen. :)
 
Alles ok, für Buch und Karten haben sich Abnehmer gefunden. :danke:


Ich verschenke noch ein Büchlein: "Der Prophet" von Khalil Gibran und außerdem: "Reinkarnation - Eine Einführung in die Lehre der Wiedergeburt" von Matty Goiser
 
Also, falls sich noch wer dafür interessiert, das Fräulein, das ursprünglich Interesse an dem Buch bekundet hatte, ist weder vorbei gekommen, es abzuholen, noch hat sie sich auf mein Nachhaken erneut gemeldet, und somit ist es jetzt wieder zu haben.
magie.jpg
 
Sorry! Das Fräulein hat sich doch heute wieder gemeldet und das Buch ist nun schon auf dem Weg zu ihr. Tut Leid!
 
Liebe Elisabeth,

die Engel sind bestens und liebevoll bei uns angekommen. Zum Wochenende wird dich himmlischer Dank erreichen.

Vielen lieben Dank!
 
Werbung:
ich wäre interessiert an dem buch von khalil gibran, der prophet. ich wohne in zürich, selbstverständlich zahle ich porto. falls es noch zu haben ist, wäre ich sehr darüber erfreut. gesegnete gedanken.
 
Zurück
Oben