1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Brauche Hilfe bei der Findung des richtigen Buches...

Dieses Thema im Forum "Bücher" wurde erstellt von Lilunima, 18. September 2011.

1. Lilunima

Lilunima Mitglied

Werbung:
    Und zwar geht es um folgendes:

Ich bin schon länger in einem Hundeforum und dort ist eine liebe Frau die jetzt mit 29 Jahren an einem Gehirntumor erkrankt ist. Ich kenne sie nicht persönlich sondern nur vom Schreiben und Mailkontakt.

Ich habe allerdings das Bedürfniss Ihr ein Buch zu schicken und zwar eines was Ihr Kraft gibt, Sie zum Umdenken animiert, Ihr auch Wege aufzeigt das viele Krankheiten Ihre Ursachen in der Selle etc... haben. Ich weiß nicht wie sie zu Esotherik etc. steht, aber ich möchte Ihr damit Kraft zum Kämpfen geben und hoffe das sie dadurch vielleicht auch einiges im Leben ändert.

Ich hoffe ihr versteht aus meinem Kauderwelsch hier was ich bezwecken möchte. Nur ich weiß nicht recht was da wohl geeignet wäre. Je nachdem finde ich sollte es nicht zu schwere Lektüre sein. Ich finde ja auch die Bücher von Louis L- Hay toll oder ich dachte an: 12 Gesetzte der Heilung....

Ich hoffe einfach das Ihr mir einen Tip geben könnt was ich ihr schicken kann.

DANKE Nina

2. Angel

Angel Mitglied

es gibt auch Hörbücher (CDs) von L.Hay.
    Meditationen - und positive Affirmationen.
    Liebe Deinen Körper (als Beispiel).
    Auch was Ängste betrifft, gibts von Frau Hay so einiges zu lesen oder hören.
    Auch Bärbel Moor war eine kleine Coryphäe auf diesem Gebiet. Ebenso viel Lesestoff von ihr.
    Einfach zu lesen, und wirklich empfehlenswert.
    Lg. Angel

3. Moonwhisper

Moonwhisper Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo,
    Bücher haben manchmal so ihr Eigenleben. Geh einfach in einen großen Buchladen, denk an die Frau und ich bin mir sicher es wird dich das richtige "anspringen"...

LG

Moonwhisper

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen