Ich und mein Seelenpartner

Werbung:
Meine Freundin hat´s ausgependelt, also MUß er ja mein SP sein, denn sie hat ja gependelt.

Aber in dem Buch steht, sie verlieben sich fast nie, also kann er es ja nicht sein.

Ich mache mich nicht abhängig von ihm, aber ohne einen Tag Verwirrung und von Pontius nach Pilatus rennen wegen ihm, kann ich nicht, denn ich bin ja so verliebt.

Und vor allem lass ich mich nicht verbiegen.


Ja was denn nu? Warum verbiegst du dich selbst so? warum holst du Bestätigung und Esoterische Weisheiten und erhoffst dir die Antwort von jemand anderem? Gut unterwegs sein ist wohl die Reise nach innen - schau dorthin, da bist du und du bist es. Ob er dein SP ist? Keine Ahnung. Vielleicht ja oder nein. Wenn dieser Mann tatsächlich etwas für dich empfinden sollte - spring über deinen Schatten und finde es raus. Er ist feige und lässt sich von seinen Freunden aufhalten? Warum auch nicht. Du machst es ja genauso.:D



Das ist alles nicht böse gemeint, aber du drehst dich im Kreis, scheint mir. Steig mal aus. Und geh mal wirklich los. Ruf ihn an, seine Freunde werden ja wohl nicht sein Telefon abhören. Schreib ne mail - oder kontrollieren sie seinen Posteingang? das alles ist kein Hinderniss und mir braucht kein erwachsener Mann erzählen, dass er 24 Stunden von seinen "Freunden" gesittet wird. Ruf an, schreib, irgendwas. Wenn er bereit ist zu reden, rede. Und versuch ihn nicht mit einem SP-Gespräch einzulullen, sondern sag, was da ist und nicht was sein könnte. Wenn ihr beide euch WIRKLICH liebt, dann ist es egal, dann könnt ihr lieben ohne esoterischen Rahmen. Wenn er dich nicht liebt - dann hast du deine Antwort. Und spätestens dann beginne dich mal in den Fokus zu rücken. Obwohl ich an deiner Stelle jetzt schon damit beginnen würde ;)

Alles Gute für dich. was es auch immer sein mag.

Treffendes Posting !!!:);)

LG Asaliah
 
funktioniert bei mir nicht, bzw. ich kriegs nicht hin und es geht nervt mich schon selber :rolleyes:

@fantastfisch: recht haste!

Das es "nervt" glaub ich dir , aber es wird sowieso eines Tages so sein....alles hat seine Zeit und deshalb kann/darf man manchesmal einfach auch die Zeit arbeiten lassen , sich selbst nicht unter Druck setzen!;):umarmen:
Es kommt eh vieles wie es kommen "muss" - glaube ich mal...

Alles Liebe dir
Asaliah
 
Ich bin gestern bei einer Rückführung gewesen, oder besser ausgedrückt: Gestern hatte ich, mit einem Rückführungstherapeuten, meine erste Rückführung.
Jetzt weiß ich wer meine Engel (und Schutzengel) sind und was mich mit meinem Seelenverwandten verbindet.
Und ich weiß auch was er fühlt. Er hat (oder besser gesagt seine Seele) ein schlechtes Gewissen und Schuldgefühle mir gegenüber, da er weiß wie ich im Mittelalter gestorben bin.

Mehr will ich nu jetzt auch hier nicht erzählen, aber ich denke damit hat sich das Fragengewirr bei mir auch was geklärt.

Was, so ein Quark klärt für dich Fragengewirr???

Wenn du wissen willst was er denkt und fühlt dann geh hin und frag ihn. Und erzähl hier nix über seine Freunde die ihn angeblich 24/7 bewachen und über dich hetzen. (es ist überhaupt schon mal interessant wie du wissen kannst daß sie hetzen und ihn von dir fernhalten, weil er ist doch der einzige der dir dies berichten könnte) Wenn aus ihm nix rauszukriegen ist verbring Zeit mit ihm und beobachte ihn. Ist oft schon ausreichend aufschlussreich. Und wenn er auch das abblockt dann akzeptiere daß er es absolut nicht so sieht daß du sein Seelenpartner bist und lass ihn in Ruhe.

Der Rest ist Schmonzes mit dem du dir nur eine Menge vormachst. Das ist ja schon fast esoterisches Stalking was du da betreibst. Dich die ganze Zeit mit ihm beschäftigst, alles mögliche mit irgendwelchen obskuren Eso Praktiken in ihn reininterpretierst. Wenn ich wüsste daß irgend eine psychisch labile Person in meinem Unfeld so einen -entschuldige- Hirnf*ck rund um meine Person betreibt würde mir Angst und Bange werden.

Auf Englisch würde man in so einem Fall raten: Get yourself a life.
 
Ja mir geht´s besser und es fühlt sich gut an.

Weil du jemanden gefunden hast der dir erzählt hat was du gerne hören wolltest. Das ist auf dem Esoterik Markt die halbe Miete des Geschäftsmodells.

In dem Eso Buch stand was anderes, das dich beunruhigt hat..

Aber das gute an der Esoterik ist, daß wenn man ein bischen sucht, wirklich jeder jemanden/ein Buch/einen Guru findet der ihm/ihr erzählt was er/sie hören will. :ironie:
 
Hier im Thread hab ich grad das Gefühl, dass ich im verkehrten Forum bin denn dass ich mir nur alles einbilde, nur das hören will und zu hören kriege was ich hören will wurde mir schon mal gesagt und 3x darf man raten von wem das kam. ;)

Mehr sag ich zu dem pessimisten Kram hier nicht.

Für mich hat es sich geklärt.
Wenn eure Sache noch nicht geklärt ist tut es mir leid, denn dann dauert es für euch noch etwas, aber bitte versucht deswegen nicht andre Leute mitrunter zu ziehen. :danke:
 
Hier im Thread hab ich grad das Gefühl, dass ich im verkehrten Forum bin denn dass ich mir nur alles einbilde, nur das hören will und zu hören kriege was ich hören will wurde mir schon mal gesagt und 3x darf man raten von wem das kam. ;)

Mehr sag ich zu dem pessimisten Kram hier nicht.

Für mich hat es sich geklärt.
Wenn eure Sache noch nicht geklärt ist tut es mir leid, denn dann dauert es für euch noch etwas, aber bitte versucht deswegen nicht andre Leute mitrunter zu ziehen. :danke:
Klar, und deshalb hast du es auch nötig, die Leute hier zu beleidigen? Weil du jetzt so glücklich bist? Nur weil du nun eine Rückführung gemacht hast?

Mehr sag ich zu dem dümmlichen Kram hier nicht.
 
Hier im Thread hab ich grad das Gefühl, dass ich im verkehrten Forum bin denn dass ich mir nur alles einbilde, nur das hören will und zu hören kriege was ich hören will wurde mir schon mal gesagt und 3x darf man raten von wem das kam. ;)

Mehr sag ich zu dem pessimisten Kram hier nicht.

Für mich hat es sich geklärt.
Wenn eure Sache noch nicht geklärt ist tut es mir leid, denn dann dauert es für euch noch etwas, aber bitte versucht deswegen nicht andre Leute mitrunter zu ziehen. :danke:

he, locker bleiben :trost: Die Gefahr besteht ja durchaus, das manche Esoexpterten genau das sagen, was der Hilfesuchende hören will. Da muss man immer versuchen, so gut wie möglich abzuwägen.

Aber genauso kann niemand hier mit 100 prozentiger Sicherheit sagen, das du alles dir nur einbildest. Es ist eine Möglichkeit, weil gerade beim Verliebtsein kann das passieren, das man sich in was reinsteigert u. sich was einbildet. Davor ist niemand gefeit, was aber wie gesagt nicht heissen muss, das das nun bei dir so sein muss, nur weil es andere sagen, aber genausowenig muss das stimmen, was die Befürworter sagen. Ist alles net einfach, ich weis.

Ich traue dir aber auf jedem Fall zu, das du selbst abwägen kannst, u. kritisch bist, u. weisst , was du tust u. fühlst.

Also lass die net unterkriegen..
 
Werbung:
schneekönigin;3288860 schrieb:
Klar, und deshalb hast du es auch nötig, die Leute hier zu beleidigen? Weil du jetzt so glücklich bist? Nur weil du nun eine Rückführung gemacht hast?

Mehr sag ich zu dem dümmlichen Kram hier nicht.

ich kann hier nur eine Beleidigung entdecken "dümmlicher Kram"
 
Zurück
Oben