Ich und mein Seelenpartner

Werbung:
Aber sicher vermisse ich ihn, und früher war das so hefig, dass es sogar körperlich schmerzte. Aber ich habe gelernt, dieses negative Vermissen in positives Vermissen umzuwandeln, indem ich dann einfach liebevoll an ihn denke. Das klapp zu 99% - und wenn es mal nicht klappt, ruf ich ihn einfach an, und danach ist dann wieder alles gut.
 
Meine Freundin hat´s ausgependelt, also MUß er ja mein SP sein, denn sie hat ja gependelt.

Aber in dem Buch steht, sie verlieben sich fast nie, also kann er es ja nicht sein.

Ich mache mich nicht abhängig von ihm, aber ohne einen Tag Verwirrung und von Pontius nach Pilatus rennen wegen ihm, kann ich nicht, denn ich bin ja so verliebt.

Und vor allem lass ich mich nicht verbiegen.


Ja was denn nu? Warum verbiegst du dich selbst so? warum holst du Bestätigung und Esoterische Weisheiten und erhoffst dir die Antwort von jemand anderem? Gut unterwegs sein ist wohl die Reise nach innen - schau dorthin, da bist du und du bist es. Ob er dein SP ist? Keine Ahnung. Vielleicht ja oder nein. Wenn dieser Mann tatsächlich etwas für dich empfinden sollte - spring über deinen Schatten und finde es raus. Er ist feige und lässt sich von seinen Freunden aufhalten? Warum auch nicht. Du machst es ja genauso.:D



Das ist alles nicht böse gemeint, aber du drehst dich im Kreis, scheint mir. Steig mal aus. Und geh mal wirklich los. Ruf ihn an, seine Freunde werden ja wohl nicht sein Telefon abhören. Schreib ne mail - oder kontrollieren sie seinen Posteingang? das alles ist kein Hinderniss und mir braucht kein erwachsener Mann erzählen, dass er 24 Stunden von seinen "Freunden" gesittet wird. Ruf an, schreib, irgendwas. Wenn er bereit ist zu reden, rede. Und versuch ihn nicht mit einem SP-Gespräch einzulullen, sondern sag, was da ist und nicht was sein könnte. Wenn ihr beide euch WIRKLICH liebt, dann ist es egal, dann könnt ihr lieben ohne esoterischen Rahmen. Wenn er dich nicht liebt - dann hast du deine Antwort. Und spätestens dann beginne dich mal in den Fokus zu rücken. Obwohl ich an deiner Stelle jetzt schon damit beginnen würde ;)

Alles Gute für dich. was es auch immer sein mag.
 
Wobei ich mir gar nicht sicher bin, ob ich das Mythos DS, SP, oder einfach nur einen Lieben Menschen, mit dem ich wegen u. aus Liebe innerlich verbunden bin, getroffen hab.

..

Du hast mir im anderen Thema versucht zu erklären wie du das meinst dafür Danke.
Ich habe mir angewöhnt ( besonders im Internet) nicht immer als 100 % wörtlich zu nehmen. Auch nicht das mit den DS /SP usw. Ich weiss auch nicht genau was das sein soll.

Mit dem Zitat gehen ich mit dir überein. Nur eine Frage habe ich dazu. Wo kommt die innerlich verbundene Liebe her :confused:



Liebe Grüsse

Michael
 
Aber sicher vermisse ich ihn, und früher war das so hefig, dass es sogar körperlich schmerzte. Aber ich habe gelernt, dieses negative Vermissen in positives Vermissen umzuwandeln, indem ich dann einfach liebevoll an ihn denke. Das klapp zu 99% - und wenn es mal nicht klappt, ruf ich ihn einfach an, und danach ist dann wieder alles gut.


funktioniert bei mir nicht, bzw. ich kriegs nicht hin und es geht nervt mich schon selber :rolleyes:

@fantastfisch: recht haste!
 
Du hast mir im anderen Thema versucht zu erklären wie du das meinst dafür Danke.
Ich habe mir angewöhnt ( besonders im Internet) nicht immer als 100 % wörtlich zu nehmen. Auch nicht das mit den DS /SP usw. Ich weiss auch nicht genau was das sein soll.

Mit dem Zitat gehen ich mit dir überein. Nur eine Frage habe ich dazu. Wo kommt die innerlich verbundene Liebe her :confused:



Liebe Grüsse

Michael

Ich habe jetzt erst die Entwicklung im anderen Tread gesehen. Ich ziehe hiermit meine Frage zurück.

liebe Grüsse

Michael
 
Hallo!

Ich war jetzt eine ganze Zeitlang nicht mehr hier online.
Hab auch nicht wirklich damit gerechnet dass sich hier im Thread noch mal so richtig was tut. (Sorry soll kein Angriff sein.)

Hab mir nu auch alles mal einigermassen flott durchgelesen.

Na ja seit ich offline war ist bei mir auch einiges passiert.

Zu seinen "Freunden" will ich nur sagen: Ihr könnt euch nur vorstellen zu was die alles in der Lage sind. Aber er ist inzwischen solangsam hinter ihr falsches Spiel gekommen.

Zu Gefühlen: Ich weiß nicht ob ich es irgendwo schon geschrieben hab. Ich empfinde Liebe für ihn, so riesige Liebe wie ich sonst für keinen andren Menschen empfunden haben bzw. empfinde.
Und ich habe immer schon gesagt wenn er glücklich ist, egal mit wem (es MUSS nicht ich sein), bin ich auch glücklich.
Nur bei allen Beziehungen die ich von ihm mitbekommen habe habe ich gespürt dass er nicht wirklich richtig glücklich ist weil die Frauen nicht ihn als Mensch lieben.

Na ja mehr will ich grade nicht schreiben da ich irgendwie im Moment emotional durcheinander bin, hat aber nix mit eurem Geschriebenen zu tun.
Hab da in den letzten Wochen schon öfter solche emotionalen Anflüge gehabt wo ich nicht richtig weiß woher die kommen.
Nur weiß ich dass er mir dann jedes mal im Kopf "rumspukt".

Ich hab inzwischen auch eine andre Person kennen gelernt, eigentlich kannte ich sie schon vorher, die heute mit ihrem SP verheiratet ist und ihre Geschichte deckt sich teilweise mit meiner.

Ich hoff ich habe nicht in zuvielen Rätseln geschrieben.
 
Guten Morgen!

Hier kommt noch mal was neues von mir (und meinem Seelenverwandten).

Ich bin gestern bei einer Rückführung gewesen, oder besser ausgedrückt: Gestern hatte ich, mit einem Rückführungstherapeuten, meine erste Rückführung.
Jetzt weiß ich wer meine Engel (und Schutzengel) sind und was mich mit meinem Seelenverwandten verbindet.
Und ich weiß auch was er fühlt. Er hat (oder besser gesagt seine Seele) ein schlechtes Gewissen und Schuldgefühle mir gegenüber, da er weiß wie ich im Mittelalter gestorben bin.

Mehr will ich nu jetzt auch hier nicht erzählen, aber ich denke damit hat sich das Fragengewirr bei mir auch was geklärt.

Grüße
 
Werbung:
Guten Morgen!

Hier kommt noch mal was neues von mir (und meinem Seelenverwandten).

Ich bin gestern bei einer Rückführung gewesen, oder besser ausgedrückt: Gestern hatte ich, mit einem Rückführungstherapeuten, meine erste Rückführung.
Jetzt weiß ich wer meine Engel (und Schutzengel) sind und was mich mit meinem Seelenverwandten verbindet.
Und ich weiß auch was er fühlt. Er hat (oder besser gesagt seine Seele) ein schlechtes Gewissen und Schuldgefühle mir gegenüber, da er weiß wie ich im Mittelalter gestorben bin.

Mehr will ich nu jetzt auch hier nicht erzählen, aber ich denke damit hat sich das Fragengewirr bei mir auch was geklärt.

Grüße
geht es dir jetzt dadurch besser? du hast unzwar ne mögliche antwort, aber die situation ist doch trotzdem noch da. d.h. wie fühlt es sich jetzt an?
 
Zurück
Oben