Ich träume mich jetzt......

Werbung:
... in meinen ureigenen Sandkasten zurück, erschaffen von Eltern und meinen Brüdern
neben dem Schloss an der Durchgangstür sitze ich als 2 Jährige auf meiner Kinderholzbank
mit der Schaufel in der Hand, juckender Strumpfhose und Karoröckchen und Mützchen an
und wir lachen alle, im Innenhof weht ein wärmender Wind,
blicke ich zu meiner Stäbchen- Sicherungs- Schaukel sofort auf den Bauerngarten
und die Mama kommt aus dem Haus und gibt mir mein Trinkfläschen mit Wasser :love:
 
Der Südstrand auf Helgoland's Düneninsel.
Ein kleiner Leuchtturm, viel Sand und nichts weiter.
 
an den Strand meiner kleinen, hübschen Heimatinsel. Es duftet nach Salz und Tang, Kiefern rauschen; Wellen klatschen Beifall.
Ich sitze auf meinem Stein, das Bier, dass der Störti schon trank :whistle:...in der einen Hand, die Kamera in der anderen.
 
... an den Strand von Hikaddua mit King Coconut im Schlabberleinenkleid,
Strohhut, Sonnenschirm und Buch ... ach was ginge es mir gut
 
Werbung:
Zurück
Oben