War es nur ein Traum oder echt?

Betty1970

Mitglied
Registriert
20. März 2007
Beiträge
49
Ort
Österreich
Ich hatte schon mehrmals des selben Traum.
Ich flog wie ein Vogel nachts in unserem Ort herum. Ich kann richtig die Strassen sagen, wo ich war. Ich bewegte mich ganz frei in der Luft und flog an Zäunen und Häusern vorbei. Bis ich mir dachte, ich muss wieder zurück.
Es war ein so echtes, unbeschreibliches Gefühl. Ich konnte die Luft spüren, den Wind beim Fliegen. Irgendwie gar nicht wie ein Traum.
Was meint ihr? Hatte ich einfach nur den selben Traum mehrmals?
 
Werbung:
Was ist ein "luzider Traum"?
Ein Traum bei dem dein volles Bewusstsein aktiv ist. Sollte dir das nochmal passieren dann halte dir vor Augen:
"das, was ich in diesem Moment erlebe ist ein Traum und doch fühlt es sich wie echt an, wenn das also ein Traum ist, dann bin ich der Meister:cool: "
Dir stehen dann alle Türen offen:jump4:
Probier mal, was nicht einfach ist, weil man es imma wieder vergisst zu tun, deine Hände anzuschaun..
 
Das war kein luzider traum das war ein wahrtraum der hat mit astralreisen glaube ich nichts zu tun wenn ich jetzt nach meinem gefühl gehe, manweiss einfach das es wahr ist, und später stellt sich oft heraus das es auch wirklich so war, nur selten hat man dabei angst.:)
 
Das war kein luzider traum das war ein wahrtraum der hat mit astralreisen glaube ich nichts zu tun wenn ich jetzt nach meinem gefühl gehe, manweiss einfach das es wahr ist, und später stellt sich oft heraus das es auch wirklich so war, nur selten hat man dabei angst.:)

Ein Wahrtraum? Aber es kann doch nicht wahr gewesen sein,dass ich nachts durch unsere Straßen fliege?!
 
Wieso denn nicht, das passiert mir auch öfter, das ich nachts unterwegs bin obwohl ich schlafe, lies mal ein paar berichte von mir, vielleicht kannst du es dann besser verstehen?:)
 
Werbung:
witztig das ich gerade per zufall auf diese Seite gestossen bin, habe auch einmal einen aehnlichen Traum gehabt, der aber schon mehr als ca.18 jahre zurueck liegt und das komische ist das ich mich noch ganz genau an diesem Traum errinern kann als waere es gestern gewesen(vielleicht sollte ich erwaehnen das ich 4 Jahre alt war als ich diesen Traum hatte). Damals bin ich aber nicht geflogen sonder durch die Luft geschwommen und ich konnte mich nicht frei bewegen mein weg war mir irgentwie vorgeschrieben. Ich habe bis heute noch keine Ahnung was er mir beteuten sollte.
 
Zurück
Oben