Die grosse liebe aus dem traum!!!

knutschima

Neues Mitglied
Registriert
14. April 2008
Beiträge
6

H
Hallo alle zusammen , ich bin so verzweifelt...
Was würdet ihr dazu sagen ,wenn ihr von einem Mann träumt der traum so schön ist , ihr über beide ohren verliebt und glücklich seid , ihr stellt ihn euren eltern vor und alle sind glücklich...ein Traum halt.
Das schöne oder auch traurige dabei ist , das ich ein monat nach diesem traum diesen mann kennengelernt habe , obwohl 500 km zwischen uns liegen.
Wir haben uns verliebt alles war genauso wie im traum meine eltern lieben ihn ich liebe ihn, leider ist es nach 1 1/2
jahren auseinandergegangen, aber ich liebe ihn immer noch so sehr. Ich kann einfach nicht begreifen das es das gewesen sein soll, das ist doch kein zufall gewesen, ich bin mir so sicher gewesen er muss der MANN für mich sein.
:confused: ich kann ihn nicht vergessen , nicht essen, nicht schlafen, nicht lachen ....mein leben ist so leer ohne ihn.Warum passiert das man hat doch nicht so eine vorahnung um dann verletzt und verlassen zu werden.
Ich weiss nicht mehr weiter...
 
Werbung:
Du hast recht, es war kein Zufall, sondern Du hast diese Begegnung einen Monat vor Ihr euch das erste Mal getroffen habt vorbereitet und Dich bereit gemacht, diesem Mann zu begegnen.

Die Erinnerung an den Traum hat sich bei der Begegnung sofort auf sein Aussehen eingerichtet. Ich bin sicher, Du hättest vor der ersten Begegnung sehr Mühe gehabt, ein Signalement Deines Traumpartners zu machen.
(Du hast gelebt wie beim Einkaufsbummel: Du suchtest was und als was frei war WUSSTEST Du: DAS IST ER!!!!!)

Offenbar hat Dein Leben etwas anderes mit Dir vor, und Du kannst diesen Schmerz als Lektion nehmen und endlich lernen, Dich einmal mit Dir selbst zu befassen, anstatt Dich auf einen Partner zu konzentrieren oder auf Deine Eigenschaften, welche für einen Partner attraktiv sein sollten.

Also hör auf damit, Dir selbst leid zu tun und Dein Leben zu bejammern, freue Dich an Deiner Gesundheit oder Deinen Möglichkeiten und fange an SELBST zu leben und nicht im Hinblick auf das Treffen der besseren Hälfte.
Denn Du bist eine EINHEIT und lebst als halbes Paar, fühlst Dich amputiert und behindert, weil Du meinst der Partner fehle Dir.

Der Partner fehlt Dir in dem Augenblick nicht mehr, da Du Dich auf Dich selbst konzentrierst.

Sei ganz, sei Du selbst und lebe endlich Dein Leben und jammere nicht einem schlechten Traum nach.
Sobald Du selbst bist werden sich die Männer schon um Dich reißen.


Dein Leben scheint Dir nur leer, weil Du Dich nicht mit der Realität auseinander setzen willst und stattdessen flüchtest in irgendwelche Träume und Fantasien.
Engel können wie Drogen wirken und Partner auch, PEA*) heißt die Droge und macht ganz schön high, aber nur etwa 4 Jahre höchstens, bei den Trainierten sowieso weniger und dann beginnt die tägliche Diskussion in der Beziehung: Schluss mit Romantik, ans Werk!
Kürze das doch ab und geh gleich ans Werk: So lange Du das alleine tust sagt Dir auch nicht ewig so ein Dreibein wie es besser ginge und das Du das nicht könntest und ähnliche entmutigende Dinge.

Fang mal einfach an und mach Deine Wohnung neu oder zieh gleich mal um.


*) PEA : PhenylEthylAlanin
Wer verliebt ist, der produziert ein Hormon, das auch im Grundgerüst halluzinogener Drogen
enthalten ist. Zu diesem Ergebnis kommen Forscher an der australischen Universität Melbourne.

Dabei handelt es sich um Phenylethylamin, kurz PEA genannt. Dieses Hormon gilt als Auslöser
der romantischen Liebe und soll das Gefühl, mit dem Fahrstuhl in den siebten Himmel zu fahren,
auslösen.

Die Forscher denken bereits darüber nach, eines Tages synthetische Drogen herzustellen, die
den Menschen die Euphorie der ersten Liebe vorgaukelt.

PEA ist auch Bestandteil vieler Schokoladen und anderer Süßigkeiten.
 
Zurück
Oben