Ich suche den Klick! :-)

Werbung:
Das ist nichts einfach dran. Das ist wie bei den Menschen die über mich denken, ach die braucht doch nur mal in der Sonne wandern gehen und sich ein bisschen zusammen nehmen.

Glaubenssätze führen dazu, dass man genau das erlebt, was man erwartet.

„Egal, ob du denkst, du schaffst es oder du schaffst es nicht, du wirst Recht behalten.“
Henry Ford


Wer nach außen schaut träumt, wer nach innen schaut, erwacht.
C-G. Jung


Und das fällt mir gerade sehr schwer.

dann lass es einfach, du musst nichts.
 
Die Dinge in einem drinnen lösen sich, wenn die Zeit dafür gekommen ist. Das ist nichts, was man mit Anstrengung hinbekommt. Ist die Zeit reif, dann passiert es wie von selbst.

finde ich sehr weise. :) einerseits, andererseits muss man sich daran machen etwas zu ändern, wenn es anfängt zu stören, wenn man es ändern will, dann ist man auch bereit zur Veränderung.
 
finde ich sehr weise. :) einerseits, andererseits muss man sich daran machen etwas zu ändern, wenn es anfängt zu stören, wenn man es ändern will, dann ist man auch bereit zur Veränderung.
Das widerspricht sich mit dem was du mir geschrieben hast. Ich muss etwas ändern wenn ich mich nicht wohl fühle. Dieser Zustand stört mich. So kann man nicht leben.
 
Wow, immer diese Spielverderber

Habe es mir angesehen, was soll es mir sagen? Vielleicht stehe ich auch auf dem Schlauch, irgendwie ist es nicht mein Tag heute. Soll vorkommen.
Ein Video mehr am Markt, das man ansieht und wieder vergessen kann.

Der Markt ist voll davon und ich hab mir in jahrzehntelangem "Studium" der Szene mein eigenes Bild davon gemacht.

Niemand ist mein Leben in meinen Schuhen gegangen. Von daher kann ich getrost jedem misstrauen, der mir erklären möchte, wie mein Leben funktioniert. Er kann es ja auch nur aus seiner eigenen Sicht und Erfahrung tun.
Das schließt nicht aus, dass man sich mit Menschen austauscht, um Anregungen und Hilfe zu bekommen, um dann das eine oder andere an sich selbst zu probieren.
Die Gefahr besteht allerdings, dass man sich dann noch mieser fühlt, weil man unter Druck kommt, es doch nicht zu schaffen, was andere (vermeintlich) geschafft haben.

Wenns ein Patentrezept gäbe, wäre die Branche brotlos, weil alles schon gesagt ist.
Im Prinzip ist ja alles schon gesagt. Es wird nur immer wieder aufgewärmt und ein wenig aufgehübscht.....

Ich kenne viele Leute aus der Beraterbranche, angefangen von Energetikern und was weiß ich noch alles. Die seit Jahren auf Kongressen und in Seminarzentren ihre Vorträge halten und den Leuten erklären, wie ihr Leben besser funktionieren kann.
Und ich kenne auch viele persönlich. Und deren Leben funktioniert genauso gut oder schlecht wie bei jedem anderen auch.
Das mit den Glaubenssätzen und dem Umprogrammieren funktioniert dann oft doch nicht so easy :D, denn nicht wenige kriegen ihr eigenes Leben auch nicht auf die Reihe und müssen es sich schönsaufen, um es zu ertragen z.b....

Von daher, man kann sich das alles ruhig mal anschauen. Garantie, dass es funktioniert gibts nicht.:barefoot:
 
Ein Video mehr am Markt, das man ansieht und wieder vergessen kann.

Der Markt ist voll davon und ich hab mir in jahrzehntelangem "Studium" der Szene mein eigenes Bild davon gemacht.

Niemand ist mein Leben in meinen Schuhen gegangen. Von daher kann ich getrost jedem misstrauen, der mir erklären möchte, wie mein Leben funktioniert. Er kann es ja auch nur aus seiner eigenen Sicht und Erfahrung tun.
Das schließt nicht aus, dass man sich mit Menschen austauscht, um Anregungen und Hilfe zu bekommen, um dann das eine oder andere an sich selbst zu probieren.
Die Gefahr besteht allerdings, dass man sich dann noch mieser fühlt, weil man unter Druck kommt, es doch nicht zu schaffen, was andere (vermeintlich) geschafft haben.

Wenns ein Patentrezept gäbe, wäre die Branche brotlos, weil alles schon gesagt ist.
Im Prinzip ist ja alles schon gesagt. Es wird nur immer wieder aufgewärmt und ein wenig aufgehübscht.....

Ich kenne viele Leute aus der Beraterbranche, angefangen von Energetikern und was weiß ich noch alles. Die seit Jahren auf Kongressen und in Seminarzentren ihre Vorträge halten und den Leuten erklären, wie ihr Leben besser funktionieren kann.
Und ich kenne auch viele persönlich. Und deren Leben funktioniert genauso gut oder schlecht wie bei jedem anderen auch.
Das mit den Glaubenssätzen und dem Umprogrammieren funktioniert dann oft doch nicht so easy :D, denn nicht wenige kriegen ihr eigenes Leben auch nicht auf die Reihe und müssen es sich schönsaufen, um es zu ertragen z.b....

Von daher, man kann sich das alles ruhig mal anschauen. Garantie, dass es funktioniert gibts nicht.:barefoot:
Deinem Schreiben nach hast du das Video nicht angesehen. :)
Es geht ja eben nicht darum hunderte Videos und Bücher zu verschlingen. Also ich fand das Video und auch die anderen mit ihr gut. Was sie sagt ist lediglich, dass man an einer Sache dranbleiben soll. Aber jeden erreicht etwas anderes. Ist ja auch gut so.
 
Mir gefällt der Hintergrund besser in dem Video, hat mich von ihr abgelenkt und ihrem Waiddda. Also waidda im Hintergrund seh ich mehr als nur Blabla.

Der KLick ist das Waiddda und so kommt man aus der Enge raus hinein in die Waidde Natur ohne sportliche Dame im Vordergrund.
 
Werbung:
Deinem Schreiben nach hast du das Video nicht angesehen. :)
Es geht ja eben nicht darum hunderte Videos und Bücher zu verschlingen. Also ich fand das Video und auch die anderen mit ihr gut. Was sie sagt ist lediglich, dass man an einer Sache dranbleiben soll. Aber jeden erreicht etwas anderes. Ist ja auch gut so.
Natürlich hab ich das Video gesehen.
Sie sagt: bleiben Sie bei einer Sache und da bleiben Sie dran und hüpfen nicht von einer zur nächsten....

Um zu wissen, bei welcher Sache ich dranbleiben soll, muss ich vorher mehreres ausprobiert haben.
Ansonsten kann ich ja nicht wählen.....:cautious:

Am besten aber soll man gleich nur bei ihren Videos und Büchern bleiben oder zu ihr in die Praxis kommen.

Sie ist anders als die anderen.....das sagen alle anderen auch. :)

Aber jedem das Seine, und wenns hilft, ists ja gut. :D
 
Zurück
Oben