Ich seh echt gut aus

Werbung:
Rutengänger;3507398 schrieb:
Solch Thread von einem Mann?? Ohhh...!
DA MUSS ICH MICH ENTSCHULDIGEN! Ich habe das nicht für möglich gehalten.Man lernt eben doch immer dazu! Nochmal SORRY!



Aha - jetzt entschuldigst du dich - ein Mann darf sich also für schön halten. Verwerflich ist es nur bei einer Frau ...


:schmoll:
Frl.Zizipe
 
Ich wollte weder den Damen noch den Herren hier auf die Füße treten!
Ein gewisses Selbstbewußtsein ist ja sogar gesund.Nur eine übertriebene Eitelkeit eben nicht,finde ich.Aber irren ist auch menschlich!
Beleidigen wollt ich niemanden!
irgendwie geht es mir persönlich(egal ob männlich oder weiblich)gegen den Strich,wenn man sich hinstellt und quasi behauptet;"...ich bin der/die Schönste.Und es war mit dem Auge des Betrachters gemeint,das eben Geschmäcker Gott sei Dank verschieden sind.
 
Ich glaube, wenn jeder Mensch sich selbst aufrichtig als gutaussehend empfinden würde, hätte die Welt viele Probleme weniger. Vielleicht aber auch mehr... wenn man daran denkt, welche Umsatzeinbußen viele Industriezweige hinnehmen müssten. :D
 
Rutengänger;3507543 schrieb:
Ich wollte weder den Damen noch den Herren hier auf die Füße treten!
Ein gewisses Selbstbewußtsein ist ja sogar gesund.Nur eine übertriebene Eitelkeit eben nicht,finde ich.Aber irren ist auch menschlich!
Beleidigen wollt ich niemanden!
irgendwie geht es mir persönlich(egal ob männlich oder weiblich)gegen den Strich,wenn man sich hinstellt und quasi behauptet;"...ich bin der/die Schönste.Und es war mit dem Auge des Betrachters gemeint,das eben Geschmäcker Gott sei Dank verschieden sind.
1. Der Threadsteller hat nie behauptet er sei der Schösnte.
2. Hat der Threadsteller das im Zusammenhang mit einer kürzlichen Trennung geschrieben. In diesem Kontext etwas nachlässiger zu urteilen darf man ja wohl von jedem Menschen mit einem kleinen bisschen emotionaler Intelligenz erwarten.
 
Werbung:
aussen hui innen pfui,aussen Pfui innen hui,aussen pfui innen pfui,aussen hui innen hui,......
das wären alle Möglichkeiten die es gibt,kann jeder selbst schauen wo er,sie liegt.
 
Zurück
Oben