Ich seh echt gut aus

Werbung:
Ich würde euch hiermit bitten diesen Thread nun ruhen zu lassen. Egal wie wertvoll oder unwertvoll manche Kommentare auch sein mögen. Sie können nur partiell richtig sein und können der Sache zwischen Damour und mir nicht gerecht werden.
Es führt zu nichts und reißt heilende Wunden höchstens wieder auf. Es ist ihre und meine Geschichte, und dabei belassen wir es jetzt auch. Trotzallem danke ich euch für eure Anteilnahme.
Es hat natürlich jeder das Recht seine Meinung zu äußern....und mit Reaktionen war zu rechnen....aber es würde mich sehr freuen wenn ihr es genauso seht und es einfach dabei belassen.

lg
bodhhi
 
Ich wünsche dir , @Boddhisattva und @Damour, alles erdenklich Liebe auf eurem weiteren Weg , und das ihr weiterhin einen so respektvollen Umgang miteinander pflegt .
Danke für den Mut zu eurer Geschichte , die ihr hier geteilt habt.:umarmen:

LG Asaliah
 
Hallo,

ich wünsche Dir ebenfalls alles Gute!

Ein guter Rat für die Zukunft: "Wer von sich selbst behauptet, er sieht "echt gut aus", ist meiner Meinung nach, schon total geistig gestört!!!!

Jeder hat einen anderen Geschmack. Es kann ja sein, dass Du selbstverliebt bist, andere finde das lächerlich und anmaßend.

Stelle doch ein Bild von Dir ins Internet, dann haben wir alle etwas zu lachen und die Diskussion findet ein Ende.

Man ißt auch nicht aus einer schönen Schüssel, die leer ist.....
 
Gut aussehen liegt immer im Auge des Betrachters.Wenn man jemand liebt,findet manden/oder dasjenige immer schön.Das heißt andererseits nicht,das es sich um Schönheit in dem Sinne handelt.
ehrlich gesagt,ich finds doch schon auch ziemlich anmaßend,diesen Threadtitel.
wie wärs zur Rechtfertigung mal mit einem Foto von der Threadstellerin?
Immerhin könnte ja tatsächlich eine Schönheit dahinter stehen.
 
Rutengänger;3505866 schrieb:
Gut aussehen liegt immer im Auge des Betrachters.Wenn man jemand liebt,findet manden/oder dasjenige immer schön.Das heißt andererseits nicht,das es sich um Schönheit in dem Sinne handelt.
ehrlich gesagt,ich finds doch schon auch ziemlich anmaßend,diesen Threadtitel.
wie wärs zur Rechtfertigung mal mit einem Foto von der Threadstellerin?
Immerhin könnte ja tatsächlich eine Schönheit dahinter stehen.




"Schönheit in dem Sinne" - in welchen Sinne meinst du da jetzt?


Wieso ist es anmaßend, wenn sie findetl, dass sie gut aussieht? :confused:
Und wieso um alles in der Welt, soll sie sich vor dir rechtfertigen?


:confused:
Frl.Zizipe
 
:DIronie oder Humor ist nicht jedermanns/frau Sache , wie man hier wieder erkennen kann . Ich habe hier nichts anmaßendes gefunden...

LG Asaliah
 
"Schönheit in dem Sinne" - in welchen Sinne meinst du da jetzt?


Wieso ist es anmaßend, wenn sie findetl, dass sie gut aussieht? :confused:
Und wieso um alles in der Welt, soll sie sich vor dir rechtfertigen?


:confused:
Frl.Zizipe

Soll SIE nicht! Wollte nur sagen,das alles relativ ist.Nicht mehr und nicht weniger.Hier wurde um Meinung gebeten,und das ist die meine!
kann ja sein,das sie eine Schönheit ist und sie darf das auch von sich glauben oder wissen.die User hier wissen es nicht,also-in dem Sinne des Wahrscheinlichkeitsprinzipes!
 
Werbung:
Zurück
Oben