Ich schenk euch wiedermal was ...

Werbung:
das bist also Du...?


Aber ich heiss doch nicht Hildegard ....




smilie_tra_005.gif


Frl.Zizipe
 
Aber wer will denn Hildegard mit ins Wochenende mitnehmen.....lebt sie überhaupt noch.?


MANNOMETER! Jetzt sei doch mal ein bissl esoterisch und spür die Engerie dieses Liedes und nimm diese mit in´s Wochenende ... :rolleyes:


Mann - wo bin ich denn hier? Ich dachte das ist ein Eso-Forum? Und dann denken die Leut hier so körperlich .....



:D
Frl.Zizipe
 
ich habs versucht..... . . . :lachen:
es geht nicht, beim besten Willen nicht.....:D ...Mann ist die grässlich.


Man sollte ein Lied nie nach dem Sänger beurteilen!
Ausserdem war Hildegard Knef eine Wahnsinnsfrau.


Aber gut, das nächste Mal gibts leichtere Kost ...... - wenn das hier keiner versteht!




:schmoll:
Frl.Zizipe
 
Werbung:
Zurück
Oben