Ich male mit den Farben der Engel!

Künstlerin75

Neues Mitglied
Registriert
14. Juni 2009
Beiträge
1
Ich bin eine Wicca und arbeite mit verschiedenen Hilfsmittel, wie z.B.: Pendeln, Numerologie, Schüsslersalzen, Reiki, Meditation, geistigen Wesen, Astral- und Di-mensionsreisen und ganz speziell die spirituelle Kunst. All das brauche ich um Mensch zu helfen, eine Stütze zu sein, wenn Sie es verlangen. Doch das andere wichtigste Instrument, welches ich täglich anwende ist das Spirituelle Malen.
Die Kunst, die Malerei begleitet mich schon das ganze Leben. Durch einige Prüfun-gen in meinem Leben, habe ich das Träumen, die Fantasie, das Malen neu entdeckt. Durch die Engel lernte ich die spirituelle Welt neu kennen und zwar als eine Welt, die real sein kann.
Ich arbeitete viel mit den Engelskarten oder ich bat die Engel um Rat, bis ich dann merkte, dass ich diese göttlichen Wesen sah und hörte. Zuerst hatte ich Angst vor dem Neuen, jedoch führten mich diese Engel immer weiter und weiter, bis ich dann begann diese zu malen. Jeder Engel, den ich male ist ein Kunstwerk und bringt mir Botschaften mit. Ich lernte es zu zulassen und akzeptierte es voller Freude, dass diese wundervollen, geistigen Wesen stets um mich sind. Nicht nur Engel, geistige Wesen oder verstorbene Seelen begleiten uns auf unserem Lebensweg, sondern auch geistige Tiere, die wir mal besassen, oder uns wünschten. So entstehen die Bilder tagsüber und auch während der normalen Nacht- und Schlafenszeit. Ich male 2-6 Monaten an einem Bild bis es komplett fertig ist.
Ich sehe mich als Wicca und spirituelle Künstlerin. Ich male mit den Farben der Engel, was ich spüre, fühle und sehe. Jedes Bild ist aus viel Gefühl und viel Liebe entstanden. In die Bilder, die ich male bringe ich viel Licht und Energie hinein. Bei mir zuhause gebe ich auch mediale Beratungen.

Wenn Ihre innere Stimme Ihnen sagt, hmmmm das interessiert mich, oder Sie verspüren den Wunsch so ein Bild zu besitzen, dann zögern Sie nicht und melden Sie sich bei mir. Ich brauche Ihr Vor- und Nachname, Ihr Geburtsdatum und dann geht’s los.

Gehen Sie auf meine Homepage www.elfenwelt.li oder schreiben Sie mir eine Email an heidi.genesis@sunrise.ch.

Ich sende allen viel Liebe und Licht

Künstlerin75
 
Werbung:
Zurück
Oben