ich mag nicht mehr reden - ich mag bilder zeigen....

Werbung:
@ liebe ralrene -
dank dir für deine freundlichen und sehr treffenden worte.......:)
Ach Magdalena, es gibt doch nichts zu danken...
Ich fühle zu einem Bruchteil mit Dir...soweit es überhaupt möglich ist.

Die Bilder von seiner Wohnung muß ich erst einmal verdauen, sind sie doch voll mit versteckten Botschaften.
Für mich drücken sie eine so große Verletztheit aus, die mich selbst schon fast schmerzt...immer wieder taucht das Wort "BIG" auf, welches ich deute, oder empfinde als "das Leben ist viel zu groß für mich".

Ich würde Dir gern Fragen, auch über den Freitod Deines Sohn stellen, weiß jedoch nicht ob dies in diesem Thread gewünscht ist, oder ob es evtl. auch eine Qual für Dich bedeuten würde, darüber zu schreiben.
Bin verunsichert & möchte Dir einfach nicht weh tun...

Ich umarme Dich - ralrene
 
hmm ja - also -

ich war inkonsequent.
shame on me....
sehr viel mitfühlen hat mich verleitet dazu -

danke - :)
 
Werbung:
Zurück
Oben