ich mag nicht mehr reden - ich mag bilder zeigen....

M

magdalena

Guest
ich zeige bilder....
 

Anhänge

  • bilder stephan 001.jpg
    bilder stephan 001.jpg
    98,6 KB · Aufrufe: 89
  • bilder stephan 002.jpg
    bilder stephan 002.jpg
    98,2 KB · Aufrufe: 89
  • bilder stephan 003.jpg
    bilder stephan 003.jpg
    99,4 KB · Aufrufe: 97
  • bilder stephan 004.jpg
    bilder stephan 004.jpg
    105,3 KB · Aufrufe: 80
  • bilder stephan 005.jpg
    bilder stephan 005.jpg
    97,5 KB · Aufrufe: 97
Werbung:
zu den künstlerischen aspekten kann ich wenig sagen, nur wie sie auf mich wirken...
anmerkung: für mich als laie sehn sie künstlerisch aus...wobei ich vermute selbst bei profis bleibt es ein immerwährendes thema was kunst ist.

bild 2 und 3 würde ich nicht ständig vor augen haben können, die würden mich stressen....
bild 2 sieht für mich wie ein eindeutiger overload mit inputs aus....

..da find ich die andren bilder angenehmer, zackig,viele ecken aber sowas wie speed auch drin und auch irgendwie geordnet und angenehme farben

das bild der frau mit dem wies aussieht unglücklichen kind hat was sehr bedrückendes, was es wohl auch ausdrücken soll....

falls bild 2 das ist wie du dich momentan fühlst...uff

liebe grüsse :)
sonnenblume
 
zu den künstlerischen aspekten kann ich wenig sagen, nur wie sie auf mich wirken...
anmerkung: für mich als laie sehn sie künstlerisch aus...wobei ich vermute selbst bei profis bleibt es ein immerwährendes thema was kunst ist.

bild 2 und 3 würde ich nicht ständig vor augen haben können, die würden mich stressen....
bild 2 sieht für mich wie ein eindeutiger overload mit inputs aus....

..da find ich die andren bilder angenehmer, zackig,viele ecken aber sowas wie speed auch drin und auch irgendwie geordnet und angenehme farben

das bild der frau mit dem wies aussieht unglücklichen kind hat was sehr bedrückendes, was es wohl auch ausdrücken soll....

falls bild 2 das ist wie du dich momentan fühlst...uff

liebe grüsse :)
sonnenblume

danke für dein feedback -
sehr interessant für mich!

das unglückliche kind auf bild 3 habe ich bislang nicht gesehen -
und dass ich mich fühlen könnte, wie bild 2 es ausdrückt, wäre möglich....

du hast mir jedenfalls stoff gegeben zum nachdenken...:)

al
magdalena
 
Ich finde deine Bilder Interessant,recht Ausdrucksvoll,Erinnern mich an eine Skizze..Eine Skizze die Imput zum Bild gegeben hat..Sehr schön..:danke::thumbup:
 
Die Bilder haben etwas von Abgrenzung, die jedoch aufgelockert auf mich wirken durch deine Linienführung.


schön:)
 
Werbung:
Zurück
Oben