Meine Bilder

das sind ganz warme und verträumte bilder was du machst, die laden mich richtig zum träumen ein und verzaubern mich richtig. nur weiter so :liebe1:
alles liebe und einen schönentag noch:liebe1:
 
Werbung:
Danke für die positive Kritik.....

Würde mich auch über konstruktive Kritik freuen.
Das heißt:

Wo kann ich mich noch verbessern, was kann ich anderst machen damit meine Bilder noch besser ankommen.

Viele Liebe Grüße
 
Danke für die positive Kritik.....

Würde mich auch über konstruktive Kritik freuen.
Das heißt:

Wo kann ich mich noch verbessern, was kann ich anderst machen damit meine Bilder noch besser ankommen.

Viele Liebe Grüße

liebe Michaela,

deine Bilder sind einzigartig und sie gefallen mir
ich würde sie nie kritisieren
dann sage ich lieber nichts
aber wenn sie mir gefallen
dann gebe ich das zur Kenntnis


um so mehr du malen wirst
um so mehr wird sich dein Stil entwickeln
er wird langsam wachsen

probiere einfach, sei mutig

zum Malen gehört viel Mut
bei mir war es jedenfalls so


herzlichst


Ali:liebe1:
 
Hallo

Habe wieder einmal ein Bild für euch....

http://s3b.****************/images/081024/temp/bbyis22s.jpg

Viele liebe Grüße
Michaela​
 
Hallo an alle,,,,

Ich bin heute wieder einmal auf Besuch hier und habe euch eines meiner Bilder mitgebracht.....


http://s10b.****************/images/081217/temp/9hw2v83j.jpg
Copyright Michaela Krauthaker

Liebe Grüße:)
 
Werbung:
Zurück
Oben