ich mag nicht mehr reden - ich mag bilder zeigen....

entschuldigt,dass ich mich da einmische ,aber ich dachte der thread heisst:
"ich mag nicht mehr reden - ich mag bilder zeigen."
Meinst Du man müßte sich streng an den Threadtitel halten?
Auch wenn es mal etwas zu sagen gibt?
aber wo sind die?ihr unterhaltet euch,ist auch ok,aber warum dann diesen titel?zeig mal bilder bitte?liebe grüsse
Das hört sich für mich an, als wäre es Pflicht die Bilder jetzt wortlos einzustellen!?
Ich finde ein paar Worte können nicht schaden, denn so wie ich es verstanden habe, möchte Magdalena auch wissen wie sie auf uns wirken & das ist manchmal halt nicht mit ein paar Worten gesagt, denn es läßt Spielraum für Diskussionen.
Bitte habe etwas Geduld.

Alles Liebe - ralreneஜ
 
Werbung:
glaubst du wirklich, dass es eine einzige unvoreingenommene meinung über seine bilder gibt, wenn bekannt ist, von wem sie stammen?

ja natürlich, ich hab zwar nichts zu der ersten Reihe gesagt weil sie auf mich furchtbar wirken, all die Kanten....ich hab nichts gesagt weil ich Deine Beiträge und diese Bilder nicht miteinander verbinden konnte, aber wenn sie nicht von Dir sind ists ja jetzt logisch.
 
Werbung:
Zurück
Oben