Ich lege euch die Karten

Gute Besserung auch von mir. :blume:

Nochmals vielen Dank für deine Mühe. Du hast mir mit 100% das bestätigt, was ich geahnt habe.
Du bist super, mach weiter so. :winken5:
 
Werbung:
Hallo NaturalWoman
Würdest du mir auch die Karten legen? Wäre dir sehr dankbar! Schreibe dir ein pn mit meinen daten und der Frage !

Lg
Monella
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben!

Ich lege euch gerne die Karten, natürlich kostenlos.
Schickt mir euer Thema, mit paar Eckdaten wie Vorname, ob ihr arbeitet oder nicht und ob ihr in ner Beziehung seid.
Für mich ist wichtig, dass ihr gezielt Fragen stellt wie:

x) Wie geht es mit mir und der Person x weiter?
c) Was empfindet er für mich?
x) Haben wir eine Chance wieder zusammen zu kommen?

..........und so weiter.


Ich nehme mal die ersten 10 Anfragen dran. Wenn ich mit denen durch bin, kann ich gerne noch annehmen.

Lieben Gruß

Natural Woman

A) Wie geht es mit mir und der Person x weiter?
- man kann die betreffende person fragen
B) Was empfindet er für mich?
auch diese frage kann AUSSCHLIESSLICH nur die betreffende person beantworten,einfach FRAGEN
C) Haben wir eine Chance wieder zusammen zu kommen?
siehe antwort A & B

wenn man so intime informationen fremder leute aus den karten "heraus-sehen" kann,warum keine exakten details,wie name ,körpergrösse,oder wie wäre es mit der vergangenheit der betreffenden leute ?,scheinbar haben "kartenleger" ja einblick in die "gefühle" der leute ,bzw auch in ihre erinnerungen,usw?
letzte frage warum sind die "gelegten/abgefragten" informationen auf viele menschen übertragbar ?
 
Zurück
Oben