Lege Karten für euch!

Francca

Neues Mitglied
Registriert
1. Februar 2015
Beiträge
1
Ort
Dortmund
Hallo,
lege für euch die Karten.
Bitte eine konkrete Frage stellen und die Namen (Vornamen) der Personen nennen.
Natürlich kostenlos.
Freue mich auch über Rückmeldungen.

Einfach eine Nachricht schicken, ich starte heute Abend gegen 7.
Es geht der Reihe nach.

Viele Grüße,
Francca
 
Werbung:
willkommen im fourm :flower2:
ich hab damals auch das legen angeboten
sowas kommt ziemlich gut an :D

viel spaß dabei (y)
 
Liebe Francca!

Zunächst einmal schönen Dank für dieses tolle Angebot!

Könntest Du für mich rausfinden wann ich wieder eine Vollzeit Stelle als Erzieherin finde in einem privat Haushalt hier in Hamburg. Zur Zeit Arbeite ich nur im Halbtagsjob und der Rest ist vom Amt. Davon versuche ich die ganze Zeit runter zu kommen.
Ich kann selber Karten deuten nur Zeiten liegen mir überhaupt nicht. Auch kein Problem wenn es Dir auch schwer fällt. Schreibe mir was Du gern als Gegenleistung von mir hättest. Nur Zeiten bitte nicht erfragen.

Und Feedback ist ja wohl selbstverständlich!

Verdi
 
Liebe Francca,
Danke für das tolle Angebot!
Mein Partner sucht schon längere Zeit einen Job, hat immer wieder Vorstellungsgespräche und kommt auch immer wieder mal bis in die
letzte Runde und dann wirds doch nichts. Jetzt hatte er wieder ein Vorstellungsgespräch, das gut gelaufen ist und wir hätten gerne gewußt ob es diesmal klappt! Er heißt Wolfgang!
Ich lege zwar auch Karten aber für die eigenen Themen zu legen ist schwierig und klappt meist nicht! Habe schon lange immer wieder mal den Vertrag liegen aber bekommen hat er nichts. Das frustriert!
Wenn du auch mal eine Frage hast, würde ich auch sehr gerne einmal für dich in die Karten schauen!
Vielen herzlichen Dank im voraus
Salzberg
 
Werbung:
Zurück
Oben