Ich lege euch die Karten;-)

Werbung:
hallo paumine, danke für deine schnelle antwort! Ja das ist wahr. Ich beherzige deine worte und werde das tun :) vielen dank nochmal und LG:)
 
Paumine dein Postfach ist voll..kann dir nichts schreiben im moment.

Hi
Ja ich habe im moment sehr viele Anfragen und bin gerade im Stress und habe nicht sehr viel Zeit! Bis Mittwoch habe ich allerdings alles fertig! Dann ist mein Postfach auch wieder leer! Ich hoffe ihr versteht das und habt so viel Geduld!
LG Paumine
 
Werbung:
Hallo Paumine,
kann dir leider keine PN schicken, da ich neu hier bin. Kannst du mir bitte deine E-Mail per Pn schicken? Möchte meine Frage hier nicht so öffentlich machen.Oder wie können wir es sonst machen? Würde mich echt freuen, wenn du mal für mich legen könntest.
Vielen lieben Dank schon mal im Vorraus.
VLG Silvia
 
Zurück
Oben