Ich lege euch die Karten;-)

Hallo Paumine,

darf ich mich auch einreihen?
wenn ja, wann kommt das 2.Kind ;) und Über meine jüngste schwägerin was haltet sie von mir.

bitte und danke für deine antwort.

lg
 
Werbung:
Hallo Paumine

ich wollte fragen ob du für mich auch etwas nachschauen könntest, falls dein angebot noch steht...
es geht um einen mann mit dem ich zusammenarbeite.
er ist sozusagen mein "leiter"...und ich glaube er hat sich ein wenig in mich verguckt.
ich habe aber bei ihm ein sehr gutef gefühl und fühle mich sehr wohl in seiner nähe...da bin ich auch während der arbeit nicht so angespannt.er nimmt mir diese anspannung weg, verstehst du.
ich wollte fragen, ob du sehen könntest was bzw ob er was für mich empfindet.er hat mir wie gesagt, vor allem wegen der arbeit soo sehr geholfen...und würde gerne wissen warum eigentlich.

Ich kann dir gerne auch eine Tauschlegung anbieten wenn du möchtest.
Alles Liebe
Anca
 
Hallo,

ich würde auch gerne dein angebot annehmen, leider habe ich gesehen das man dir keine PN`s schicken kann weil dein Posteingang voll ist.

Lg Zwergal
 
hallo

wärst du so lieb und könntest mir bitte zum thema liebe die karten legen....
Bei mir gehts zur zeit drunter und drüber..
würd gerne wissen wie es bei mir in der nächsten zeit mit der liebe weiter geht.
mein geb.10.09.1980

danke im vorraus

lg manuela
 
Hallo Paumine,

Leider kann ich Dir keine PN schicken weil ich noch neu bin :-( Vielleicht magst Du mir Deine Mailadresse per PN schicken oder mir direkt hier im Forum antworten?

Ich würde gerne wissen ob ich in absehbarer Zeit schwanger werde, bzw. ob ich überhaupt irgendwann mal schwanger werde.

LG, Mulli79
 
Ich würde dir auch gern eine PN schicken, bin aber neu hier und hab noch keine 15 Beiträge gepostet. :-( Gibts eine Möglicheit, dass du trotzdem auch bei mir kurz nachsiehst?! Ich würde gerne wissen ob und wie das mit dem Hausbau im nächsten Jahr klappt?

GlG
 
hallo
leider ist dein postfach voll...und du hast sicher viel zu tun....würde mich trotzdem freuen über antwort.
ich würde gerne wissen wie es um die liebe steht bei mir?
dankeeeeeeeee
 
Liebe Paumine

Ich habe leider auch noch keine 15 Beiträge und kann deshalb keine PN an Dich senden. Hätte aber eine ganz dringende Frage.
 
Hallo, meine liebe....

wie ich sehe hast ganz viel zu tun ! dein pn ist voll:rolleyes: ich versuche es mal später...liebe grüsse lola
 
Werbung:
Zurück
Oben