Ich kann nur sagen ich glaube ......

cfi2910

Mitglied
Registriert
9. April 2006
Beiträge
77
Habe heute seit längerer Zeit meine Engelskarten in Händen gehabt. Grund dafür ist, dass meine Kinder vom Richter angehört werden. Wer meine Geschichte kennt weiss den Grund dafür (für nicht wissende bin gerade in einem Obsorgestreit wegen der Kinder). Als ich so die Karten mische fällt auf einmal eine Karte heraus und bleibt verkehrt liegen. Es war die Karte von Erzengel Raphael. Dann habe ich weiter gemischt und eine Karte verbog sich etwas. Es war die Karte von Erzengel Zadkiel.

Ich denke diese beiden Karten sind Zeichen, dass alles gut gehen wird. Ich hatte schon früher öfters die Karte von Raphael gezogen und immer den richtigen Riecher im richtigen Moment gehabt.

Daher glaube ich fest an die Hilfe der Engel und danke ihnen jeden Tag für ihre Unterstützung.

Weiters habe ich heute bei einer längerne Autofahrt an meine Kinder und unsere Engel denken müssen und habe immer wieder Kennzeichen mit der Zahlenkombination 777(7) gesehen.

Ist das nicht schön wie die Engel auf uns reagieren??

Viel Licht und Liebe wünscht euch

cfi
 
Werbung:
..weißt du was seltsam ist an den Menschen?..wenn man sagt ENGEL-fallen sie fast in Ohnmacht..ne soetwas gibt es nicht...sag mal Luft-na klar gibt es die-könnten wir sonst leben...

..wo ist für uns der Unterschied?..

..man glaubt ja nur was man sieht..Engel sieht man nicht-daran glaubt man nicht..aber warum glauben sie an Luft-ich kann sie ja auch nicht sehen!!!..und leben ohne eines der Beiden wäre undenkbar...

..die Menschen stehen ganz am Anfang und haben einen weiten weg vor sich..ich bin immer wieder froh das es schon so viele gibt die hierbei aus der Norm fallen..

..einen Engel über Dich-glg Luna...


 
ja du hast recht und dann halten einen die menschen für verrüc,z.b.wenn ich sage ,ich sehe hinter dir einen engel oder rieche dass einer da ist*gg*aber es sit auch bei reiki so ,das sieht man auch nicht und kann man nicht angreifen und trotzdem hilft es*g*
 
Werbung:
zauberhexerl schrieb:
ja du hast recht und dann halten einen die menschen für verrüc,z.b.wenn ich sage ,ich sehe hinter dir einen engel oder rieche dass einer da ist*gg*aber es sit auch bei reiki so ,das sieht man auch nicht und kann man nicht angreifen und trotzdem hilft es*g*




..genau deshalb posaune ich es nicht in die Außenwelt..ich lass mir die Menschen die mich brauchen-quasi-schicken*zwinker*..gn8 an alle+lg..:liebe1:


 
Zurück
Oben