Ich hab Angst....

Hallo

Das du seit sech Jahren Angstzustände hast ist wirklich schlimm. Aber dein Traum zeigt ja, dass du die ereignisse beginnst zu verarbeiten.
Antidepressiva sind KEINE Hilfe.
Vielleicht solltest du einen Psychologen zu Rate ziehen (falls du das noch nicht getan hast), der dir Hilft, dich deiner Angst zu stellen!

Alles Liebe

Nachtschwärmer
 
Werbung:
Stimmt, Antidepressiva sind nur in ganz seltenen Fällen eine Hilfe. Langfristig ist das Ziel, im eigenen Leben etwas zu ändern. :)
Eine Therapie ist da eine große Hilfe.
Hat du Angst vor Krankheiten? Deine Oma ist damit ja sehr verhalten umgegangen, an einem Zuckerschock zu sterben hört sich für mich danach an, als hätte sie sich selbst nicht wichtig genug genommen. Ich kenne einige Diabetiker und weiß, wie mit der Krankheit umgegangen wird.
Die Frage ist für mich: was hast du begraben (Lebensangst?) und warum.

Ich wünsch dir alles Gute! Alice
 
Zurück
Oben