1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ich gehe den Europaweg

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Luise62, 18. Oktober 2010.

1. Luise62

Luise62 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo zusammen,

neulich träumte ich von einem älteren Mann, der sagte: "Ich gehe den Europaweg."

Nachdem ich gegoogelt habe, entdeckte ich, dass es diesen Weg (Wanderweg in der Südschweiz) tatsächlich gibt. (Ich wollte schon immer mal in den Schweizer Bergen wandern gehen. Aufgrund dieses Traumes wäre ich fast dahin gefahren, wenn ich nicht zufällig (haha) gelesen hätte, dass der Weg wegen Steinschlags schon vor Saisonende geschlossen wurde.) Was könnte der Traum eurer Meinung nach noch bedeuten?

Gruß Luise

2. Kraeutergnom

Kraeutergnom Mitglied

Hallo Luise,

dazu wäre es interessant zu erfahren, wo der Europaweg aus der Südschweiz denn hinführt.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen