Bitte um Traumdeutung! Träume von jemanden der schon gestorben ist...

blacky26

Neues Mitglied
Registriert
3. März 2008
Beiträge
11
Hallo,

hoffe mir kann hier jemand helfen.
Träume seit ca einem Monat so ca 3 mal die Woche von meiner ersten großen Liebe der von ca 3 1/2 jahren bei einen Verkahrsunfall ums Leben gekommen ist!
Es sind immer andere Träume. Einmal treff ich ihn zufällig irgendwo, einmal verabrede ich mich mit ihn,... das sind so die schönen Träume (wobei es schon auch ein komisches Gefühl ist wenn man von einer verstorbenen Person so oft träumt...) wo wir uns dann meistens noch umarmen und uns einfach gut verstehen.
Der schlimmste Traum war letzte Woche wo ich ihn Tod gesehen habe mit einen ganz blauen Gesicht. plötzlich hat ere gehustet und ist aufgestanden und war ständig irgendwo in meiner nähe und ich hab mir nur immer gedacht ich muß ihm klar machen, dass er tod ist und ins Licht gehen muß...

Bitte dringend um HILFE was das alles zu bedeuten haben könnte!
 
Werbung:
Hallo,

es geht in deinem Traum lediglich um die Gefühle und Emotionen, welche du mit diesem Freund verbindest. Irgendein Ereignis oder eine Situation der letzten Zeit hat diese Erinnerungen hochgespült. Der letzte Traum hängt damit zusammen, dass du dich in der Folge mit dem Gedanken beschäftigt hast, dass er ja Tod sei. Ich weiß nicht, ob es Sinn macht diese Träume noch näher zu ergründen. Ich möchte dir einfach nur Raten dich diesen schönen Träumen hinzugeben und dich über diese Gefühle zu freuen.


Grüße an den Freund deiner Seele :zauberer2
Merlin
 
Wenn man von Toten Träumt ist es immer ein sehr Positives Zeichen.Bei dir glaube ich,ist es aber anders,ich gehe davon aus,das dir dein Freund mitteilen möchte,das es ihm gut geht.Er möchte nicht ins Licht,er möchte bei dir sein,und das ist er auch wahrscheinlich.Wenn du daran Interessiert bist,besteht die Möglichkeit ihm sogar zu spüren,es liegt an dir.
LG
Eisfee62
 
Ich denke der Grund warum du dich wieder an ihn erinnerst und von ihm träumst, ist, dass vielleicht bei dir grad ein Lebensabschnitt zu ende geht oder du sonst in einer ähnlichen Situation steckst, wie damals, und lieb gewonnenes zurück lassen mußt.
Glückliche Tote sind ein gutes Zeichen, weil sie dafür stehen, dass man ohne Kummer den neuen Lebensabschnitt beschreitet.
Dass er hustet, zeigt möglicherweise Wut an (wie man auch sagt, man will jemanden etwas husten). Man ist wütend darüber dass man lieb gewonnenes zurück lassen muss und will sich nicht damit abfinden.
 
Hallo blacky26,
dein Traum nicht schlecht , und von deine Traum nie angst haben, also dein Traum sagt ;- zwischen euch wahr große liebe, und seine Seele besucht dich sehr oft , er will dir etwas sagen aber bis jetzt noch nicht gesagt.
(vielleicht du hast jemand ,neue Freund ?)
Du hast gesehen er hat ( ganz blauen Gesicht) das heißt die Himmel.
Du hast gesagt (und war ständig irgendwo in meiner nähe ) deine Seele trefft immer mit seine Seele .und du hast gesagt(ich muß ihm klar machen, dass er tod ist und ins Licht gehen muß...) bis jetzt er hat keine ruhe und wie gesagt er muss dir etwas sagen und dann er geht für immer nach seine platz.
Und Gott weiß es besser.
 
Werbung:
Wenn man von Toten Träumt ist es immer ein sehr Positives Zeichen.Bei dir glaube ich,ist es aber anders,ich gehe davon aus,das dir dein Freund mitteilen möchte,das es ihm gut geht.Er möchte nicht ins Licht,er möchte bei dir sein,und das ist er auch wahrscheinlich.Wenn du daran Interessiert bist,besteht die Möglichkeit ihm sogar zu spüren,es liegt an dir.
LG
Eisfee62

Liebe blacky26,

was Eisfee62 geschrieben hat, kann ich voll und ganz unterstreichen. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es sich bei Deinen Träumen um Jenseitskontakte handelt. Dein Freund macht sich auf diese Weise bei Dir bemerkbar.

Ich wünsche Dir das Beste!:umarmen:
 
Zurück
Oben