Jemanden suchen im Traum

Phibie222

Mitglied
Registriert
22. Juni 2006
Beiträge
89
Ort
Salzburg
Hallo Ihr Lieben,

seit über einer Woche Träume ich jede Nacht von einer Person!
Heute Nacht auch wieder ich habe Ihn die ganze Nacht gesuch war in der Natur irgendwo in der nähe von einem Reiterhof oder so Pferde waren da Strohballen die ich ins Auto laden mußte und ich habe ständig diese Person gesucht hab Ihn aber nicht gefunden!
In den anderen Träumen wollte er immer zu mir und konnte durch irgendeinem Grund nicht!
Kann mir bitte jemand sagen was es zum einen heißt wenn man jemanden ständig im Traum sucht und zum anderen bitte warum Träum ich jede Nacht von dieser Person?
Ich schlafe normalerweise immer durch und Träume auch nicht wirklich so das ich es mir merke seit über einer Woche Träume ich nun aber schon und ich weiß in der Früh alles bis ins Deteil!
Hoffe jemand kann mir Helfen und mir mal erklären was da los ist!
Habe mit dieser Person gar keinen Kontakt das ist vielleicht auch noch wichtig zu sagen habe das letzt mal vor ca. einem Monat was gehört!
Liebe Grüße Eure Phibie :)
 
Werbung:
hallo phibie.. :D (fand das grad so lustig weil ich kurz vor dir auch nen beitrag in der gleichen rubrik eröffnet hab wo der name auch fällt.. ;) ) ..


traum ist ja eine eher unbewusste ebene..

in deinem fall würde ich vielleicht denken, dass er oder du doch unterbewusst versucht miteinander in kontakt zu treten.. dass ihr innerlich vielleicht damit ringt..hmm.. ruf ich jetzt an oder nicht? .. melde ich mich oder nicht? ..

mich würde mal interessieren, ob ER oder SIE denn auch sowas ähnliches träumt.. (dazu müsstest du kontakt haben..hehe) ..

denn was ich noch interessant finde..:

dass das ganze auf nem reiterhof spielt.. pferde sind ja sehr gefühlsstark.. haben eine höhere wahrnehmunsebene.. also sind wenn mans so will spirituell veranlagt ..

vielleicht auch ein zeichen dass ihr wirklich mal in kontakt miteinander treten müsst.. (könnte ja auch ne karma-beziehung sein) ..

wie gesagt.. mal so meine außenstehende vermutung :)

lg mephista!
 
Hallo Liebe mephista,

danke für die Antwort :)

du hast wohl recht mit dem in Kontakt treten :)

Wär ja auch gespannt ob er auch was träumt :)

Naja kann Ihn leider nicht fragen da wir eine kleine Auseinandersetzung hatten und deshalb schon ein Monat keinen Kontakt mehr haben!

Meine beste Freundin ist Perserin und die kennen sich da auch recht gut aus und Ihre Mutter meinte das es da schon eine verbindung geben muß und wenn
jemand über so langen Zeitraum ständig von jemanden Träumt redet der andere über einen bzw. denkt der andere auch oft an den anderen!

Naja ich will ja schon gar nicht mehr schlafen gehen weil ich genau weiß was wieder kommt :)

Ich versteh nicht warum ich mir nie Träume merke und seit über einer Woche kann ich dir Haargenau jedes kleine Deteil aus meinem Traum sagen :)

Naja wie auch immer vielen Lieben Dank das du mir so rasch geantwortet hast :)

Liebe Grüße

Phibie
 
Werbung:
:brav: na wenn ihr eine auseinandersetzung hattet, dürfte der fall wohl klar sein :)



ihr seid wohl wirklich irgendwie karmisch verbunden..und das soll eben geklärt werden..

ich mein.. ich fetz mich oft mit leuten.. träumen tu ich ja dann doch noch lange nicht von ihnen..

also es soll wohl so sein! ..


das was die mutter deiner freundin sagt, find ich auch total interessant..das ist ja wie mit dem schluckauf (wenn jmd an jmd andres denkt.. :weihna1 )


also melde dich doch mal wieder bei ihm.. (kleine sms oder so) ..und erzähl mir wie die geschichte weiter geht..gg..

wünsch dir alles liebe!:brav:
 
Zurück
Oben