ich erlebe das seit Jahren!!

Werbung:
Am Döner kann es nicht liegen , weil ich keine Döner mag und nicht esse !

Aber Spass beseite , ich erzähle hier kein märchen , es ist die Wahrheit!

Du musst hier keine Angst haben, das dir keiner glaubt. Die meisten hier haben
genug Erfahrung um Geschichten von Realität unterscheiden zu können.

Und die Fettschrift ist auch nicht nötig, die meisten hier sind unter 70 und können noch gut lesen :)

LG
Pan
 
Du musst hier keine Angst haben, das dir keiner glaubt. Die meisten hier haben
genug Erfahrung um Geschichten von Realität unterscheiden zu können.

Und die Fettschrift ist auch nicht nötig, die meisten hier sind unter 70 und können noch gut lesen :)

LG
Pan

Naja , ich weis nicht so recht ob es sich lohnt meine Erlebnisse hier zu schildern!
Ich glaube es wird nicht so ernst genommen!
 
Hier berichte ich mal einer meiner andere erlebnisse!

Einmal habe ich wärend der Schlafen wieder meine Augen geöffnet, ich sah natürlich wieder meine Zimmer , und ich sah deutlich das meine Frau ( bin verheiratet ) neben mir ganz normal schlief!
Ich konnte wieder nicht bewegen , ich rufte nach meine Frau aber ich kriege verdammt keine Ton raus! Ich wollte das sie mich in diesem Zustand sieht!
Aber nein , es geht nicht , ich versuchte wenigsten meine Beine an seine zu schubsen, aber ich kann mich überhaubt nicht bewegen , ich konnte einfach nicht mich bemerkbar machen!
Dazu war ich noch sehr müde, ich versuchte meine Augen nicht zu schliessen, denn ich wäre dann wieder sofort fest eingeschlafen! Ja ich weis es klingt irre , den meine Körper schlaft ja schon, aber ich war mir sicher , ein 2. ich wurde wach , ich glaube das es meine Seele ist!

Ich will nur eins, das mich jemand in diesem zustand sieht , aber bis jetzt vergebens!
Und es passiert immer wieder diese Schlafstarre! Das letzte mal war wieder vor 2 Tagen!

Es beginnt immer mit einem Pfeiffton , und schwupp öffne ich meine Augen, und bin wieder im bewusst sein , aber ich kann einfach nicht mich bewegen!

Es dauert immer so 1 bis 5 min.!

Ein andermal werde ich berichten , das ich ab und zumal von meinem körper trennen konnte und viele verückte sachen gemacht habe!!

Meine Frage ist , hat jemand solche ähnliche erlebnisse???
 
Meine Frage ist , hat jemand solche ähnliche erlebnisse???

... dieses forum ist voll davon - suchen lohnt sich...auch oft in threats mit voellig anderem namen...

du bist also nicht allein!

lese sowas immer gerne - auch wenn dann die beweissuechtigen wieder kommen...

aussteiger
 
Hi Sinan!

Hier macht sich niemand lustig über dich. Wie Trixi Maus schon geschrieben hat, geht es mir gleich wie dir.

Das letzte Mal in der Starre wachte ich auf und eine Bekannte sass neben meinem Bett auf dem Boden. Das erste was ich dachte, hej du bist doch gar nicht tot?!? Sie zündete Kerzen neben meinen Nachttisch an. Plötzlich drehte ich meinen Kopf und merkte, dass jemand oder etwas hinter der Türe sie beobachtete und ich spürte sie hatte irgendwie Angst davor, ich hatte aber keine Ahnung weshalb. Dann plötzlich als ich sie wieder anschaute, nahm ich einen sehr starken Alkoholgeruch war, der von ihr ausging. Sie hat auch immer irgendetwas erzählt aber das war so durcheinander, dass ich das nicht wirklich mitbekommen habe. Danach wurde es mir wieder mal zufiel und ich holte mich zurück.

Ich habe dann mit einem Freund, der sich gut auskennt in solchen Dingen, darüber gesprochen und soviel ich herausbekommen habe, können auch andere Menschen ganz "Normale":D;) vorallem unter irgendwelchen Einflüssen von Drogen (Alkohol etc.), in diesem Fall also die Bekannte, aus ihrem Körper z.Bsp. wenn sie Sorgen haben um darauf aufmerksam zu machen, ohne dass sie es später noch wissen.

Irgendwie bestätigte das dann meine Gefühle die ich dabei hatte, denn sie wirkte sehr traurig und verwirrt.

Tja was man nicht alles erleben kann in einem Leben....:rolleyes::)

Liebe Grüsse
Keaira
 
Klingt spannend...hier im Forum lesen ist zeitweise besser als so mancher Gruselfilm :D

LG
Pan

*wiederinseinehalbwachstarrezurückfällt*
 
Werbung:
Zurück
Oben