ich erlebe das seit Jahren!!

Ich Zwinge euch nicht das hier zu lesen. Wenn ihrs nicht lesen könnt lasst es. Das hier is eh Letzter beitrag von mir. Ciao BB Viel spass noch mit eurem Humor zum Nachteil anderer.

LOL Mit solchen kleinkindern wie ihr es seit gebe ich mich garnicht weiter ab.
Werdet Glücklich veräppelt weiterhin andere Leute. Das wirkt bestimmt Positiv auf Astralreisende wenn ihr die Verarscht. Viel spass mit euren mini hirnen und verkrüppeltem Leben. Hoffe ihr findet viele andere die ihr schön veräppeln könnt. Es kotzt mich an wie ihr mit Menschen redet echt. Es geht hier um Sinan und nicht um mich wenn ihr mich eh Bloss verarscht was solls. Bin eh längst in nem neuem Forum angemeldet wo ich schon 8 Verschiedene erfahrungsberichte über akes gelesen habe. Komigerweise werden diese 8 ernst genommen und nicht verarscht. Frage mich woran das liegt ? vill schlechte erfahrungen gemacht das de die Astralreisen können abbhaun wenn man sie ständig runterzieht ? Ach ja Pan keks teil da ^^. Du sagst ich bin nen kleinkind und stellst ein Foto eines kleinkindes da reihn wo ein Pic von dir sein sollte ? LOL Falls ihr nicht wisst was das heisst Pech gehabt. XD p.p >.< ü.ü ö.o usw Smilys ^^. Wer das nicht weiss hat null ahnung vom spass am Schreiben. Ihr habt null Humor ihr macht euch über andere Lustig richtigen Humor könnt ihr nicht.

Sinan lass dich nicht verarschen was du Tust sind Astralreisen wenn diese Typen hier dich Verarschen wolln such dir nen anderes Freundlicheres Forum. Den hier können scheinbar alle assis mit schreiben die null ahnung haben.
Ich kann dir sagen es gibt so viele scheiss Foren und das hier gehörrt auf jedenfall dazu. Such dir ne Freundlichere umgebung die hier habends nicht verdient. Such mal bei Google und such nen Forum das noh nicht so alt ist auch wenns nur klein ist, is wohl besser da da nicht alle hinkommen.

Also dann Pan es nen keks Freu dich mach Männchen kannste ja so Gut und verarsch andere aber nicht mich BB auch an alle anderen die denken ich merke es nicht veräppelt zu werden von ihnen. Echt Asozial das sich da kein Admin eingemischt hat um diese Provokationen rauszuschneiden. Aber dieses Forum hat halt keine kontrolle mehr is halt viel zu Groß.

Ciao.

Sinan es Freut mich das noch andere ausser mir hier Astralreisen können auch wenns mit dir nur 3 sind die hier schrieben das siehs können. Du wirst hier auch noch raus geeckelt also geh lieber Gleich bevor du stress bekommst. Das is schlecht für die Psyche.
 
Werbung:
Julias Umgangston..


Viel spass mit euren mini hirnen und verkrüppeltem Leben

Den hier können scheinbar alle assis mit schreiben die null ahnung haben

Ich kann dir sagen es gibt so viele scheiss Foren und das hier gehörrt auf jedenfall dazu

Ciao Esoterikforum ich HASSE euch scheiss Ake Anfänger

Es GEHT hier nicht um die ENTWICKLUNG der Menschen es geht darum WAS man in der astralwelt TUN kann hörrt auf über sonnst was zu reden redet darüber WAS MAN in astralreisen TUN kann wenn ihrs nicht wisst dann sagt NIX.
merkt ihr das ihr mich sowas von provoziert


..und entlich mal deinen shit hier ausm thread lässt..

Willste mich Provozieren nur weil ich sagte was ich ständig Hörre


Auszug aus deiner Homepage:

" 1. Nicht Hinter fragen
2. Mich nicht Frustrieren,Beleidigen,nerven
3. Mir keine dinge an den Kopf knallen.
4. Skeptiker solltens LASSEN mit mir zu Reden.
5. Ich ignorier alle die das alles NICHT Beachten "

Du schreibst selbst, dass du Angst vor Menschen hast und nicht mit ihnen umgehen kannst.. ich hab ne Idee :) geh unter die Menschen, lerne es und komm zurück :zauberer1


@sinan

Schreib gerne mehr von deinen Erlebnissen, hier gibt es viele user die bewusst obe's praktizieren, vielleicht findest du sogar etwas nützliches für dich in ihren Beiträgen!


lg
 
Hallo Julia, schade das du aufgibst, schreibe mir ein mail was du genau erlebst hast , würde gerne mal lesen !

Aber ich bin neu hier , und werde nicht so gleich aufgeben! Ich denke so , egal wo du hin gehst , du wirst immer wieder einen oder mehrere Leute finden das sie dich nerven!

Aber bitte schreiben mir mal eine Mail und erzähle mir deine erlebnisse!

Vielen danK!! izmirli.sinan@freenet.de
 
Hi Sinan!

Ich finde es sehr interessant was du erlebst und kann es sehr gut nachvollziehen, ich würde mich echt freuen wenn du auf einige der Fragen, die dir die Leute, aufgrund deiner verschiedenen Postings, gestellt haben, antworten würdest, denn das wäre wirklich sehr aufschlussreich und auch lehrreich für mich und wahrscheinlich auch für die anderen.:)

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Liebe Grüsse
Keaira
 
Hallo , ich bin neu hier !
Diesen Körperaustritt erlebe ich schon seit jahren, und es macht mir sogar sehr spass!
Wenn ich mal zeit habe ,werde ich bald alles hier schildern ! Also sie werden noch von mir hören, falls ihr interesse habt!!
Also bis bald!

man merkt, dass du über das thema keine ahnung hast.
 
Werbung:
Hallo , da bin ich wieder!
Heute berichte ich mal eines vom vielen meiner erlebnisse den ersten Körper-austritt!!

Es war mal Samstag oder Sonntag genau weis ich es nicht mehr, ca. vor 1 Jahr!

Während des Schlafens hörte ich plötzlich wieder diesen Pfeiffton und habe meine Augen geöffnet! Aber wie immer konnte ich mich wieder nicht bewegen, ich war deutlich wach obwohl ich sehr müde war , ich konnte meine ganze zimmer erkennen ! Ich versuchte derzeit meine Augen nicht zu zu zuschliessen, sonst ist es wieder aus!!

Dann habe ich zu mir gesagt " Bleib ganz ruhig Sinan" ! Ich konzentrierte auf meinem Körper ! Ich schloss vorsichtig meine Augen und versuchte von meinem Körper zu trennen!
Endlich hatte ich es geschafft , meine Arme konte ich bewegen und ich bin irgendwie aufgestanden ! Dann Öffnette ich meine Augen und ging in die Flur!

Ich konnte die Ganze Türgriffe wirklich fühlen, ich habe die ganzen zimmer zu zimmer spaziert! Es war sehr spannend! Plötzlich habe ich gefühlt wie ich wieder zu meinem Körper zurück kehre und habe mich geärgert!

Aber das war nicht der erste , später habe ich viel Körperaustritte erlebt, und viele Blödsinn angestellt!! Aber das erzähle ich mal eine andermal!!
 
Zurück
Oben