ich erlebe das seit Jahren!!

Werbung:
Hallo Sinan,

das nennt man in der Wissenschaft "luzide Träume".....Hat fast jeder, aber keiner kriegt es richtig mit oder kann was damit anfangen.
Schön, wenn Du Dich an sie erinnerst.

Kannste ja mal googeln...unter dem Begriff findest Du etliches dazu.

@Julia17..frag mich gerade, ob Du den guten Sinan verarschen willst???
Nix für ungut, aber so kommt das bei mir rüber.
Deine Fragen sind jedenfalls ziemlich "banane".

Venice
 
Ach....und was zum Henker heisst XD?

Etwa ein Code für unerreichte, geniale, alles üertreffende, und hoffentlich (noch)ständig wachsende Intelligenz?
 
So wie Sinan das bis jetzt geschildert hat, denke ich nicht, dass das luzide Träume sind. Das hört sich doch eher nach OBEs an.
Denn das erleben wir, glaube ich, hier in diesem Teil des Forums alle ähnlich.
Luzide Träume habe ich auch und die fühlen sich anders an und sehen anders aus.

@Julia
Wieso willst du das eigentlich alles wissen???? Du kannst doch keine Astralreise erleben, wenn du z.Bsp. den gleichen Burger isst wie Sinan.:confused:

Wenn man davon ausgeht das jeder Mensch individuell ist, und individuell entwickelt ist - das einem geistige Führer und
nahestehende Menschen unterstützen und Dinge blockieren oder freigeben die für die eigene Entwicklung sinnvoll sind - dann haben Astralreisen genau garnix mit dem Ablauf deines Alltags zu tun.

Wenn du bereit dafür bist, wenn es einen Sinn ergibt für dich - man könnte sagen, wenn es deine Lebensplanung vorsieht, dann wirds klappen.

Ansonsten gibts ja noch genug andere Dinge mit denen man sich beschäftigen kann...

Genau das denke ich auch, super geschrieben!:thumbup:

@Sinan
Wäre wirklich schön, wenn du bald mehr über deine Erlebnisse erzählen würdest.

Liebe Grüsse
Keaira
 
@Julia
Wieso willst du das eigentlich alles wissen???? Du kannst doch keine Astralreise erleben, wenn du z.Bsp. den gleichen Burger isst wie Sinan.:confused:

LOL

Lassts doch die Julia in Ruhe...ihr geht ja auch nicht auf kleine Kinder los, die schreiend im Einkaufswagen sitzen... (oder etwa doch?? :D ) ;-)

LG
Pan
 
*grins* Nein ich gehe noch nicht auf kleine Kids los...;)

Hast ja recht PanThau, wollte das auch nicht bissig rüberbringen:tomate:, es hat mich halt einfach nur sehr verwundert...

LG
Keaira
 
Hallo, hier bin ich wieder !
Also ich erzähle mal das beste erlebniss was mich am meisten Fasziniert hat !

Das war so ca. vor 5 Jahre!

Der Tag war Samstag , um ca 9.30 Uhr Vormittag bin ich kurz aufgestanden und was getrunken! Dann habe ich mich wieder ins Bett gelegt!

Nach kurzem Zeit bin ich wieder leicht eingeschlafen, auf einmal habe ich so komisches Pfeiff Ton gehört, es war laut und auf einmal Drehte sich alles im meinem Kopf und dann war ich so in einem komischen Tunnel oder so ähnlich Spirale drin! In diesem Tunnel schoss ich wie in eine Rakete, natürlich sind meine Augen geschlossen, ich habe es nicht aufgemacht weil ich abwarten wollte wie es weiter geht! Aber ich weis das ich in diesem Zustand nicht mehr schlafe!

Am ende des Tunnel kam ich in so eine Licht! Und sobald ich in diesem Lichtraum drin war, hörte der Pfeifton auf!
Ich hörte auf einmal so wie schönes Frühlings-Tag geräusche , so wie Vögel zwitschern !
Dann öffnete ich langsam meine Augen, und ich sah nur wieder meine Schlafzimmer, aber ich konnte wieder nich bewegen , nicht aufstehen und keinen Ton von mir geben lassen!

Auf einmal sah ich auf der Decke ein Wesen ! Es war klein ,es war durchsichtig wie eine Wasser ! Es hat ausgesen wie eine Kleine Mensch mit Umhang der wie einem Pferd reitete!

Es flog langsam von einem Wand bis zu dem anderen Wand, also von rechts bis Linke Wand! Dann war er weg !

Ich war voll erstaunt , ich wollte aufstehen aber ging nicht! Dann plötzlich fühlte ich wie zurück gezogen, und dann bin ich wieder zu mir gekommen und konnte wieder mit meinem leiblichen körper bewegen!

Es ist keine Lüge , es war kein Traum, ich versuche hier niemanden zu verarschen, es ist die reine wahrheit!

EEEE...... verzeiht bitte über meine Deutsch kentniss!!
:o
 
Es liegt bestimmt am Döner. :lachen:


Schön, Sinan, hau rein. (Nicht den Döner, in die Tasten.)


Was Du geschrieben hast ist ja schon mal interessant. Im Schlaf passiert Dir das, ja? Da geht es Dir wie Keaira. Das passiert mir schon auch, aber nicht so oft. Ich reise auch weitere Wege, das geht schneller. Es ist einfacher nicht zu wählen, wo man hingeht, habe ich festgestellt. Man kommt dann immer an. :) Und kommt auch schneller zu anderen Planeten mit ganz anderen Wesen.

Wie ist das denn dann bei Dir mit dem Aufwachen? Oder mit der Rückkehr von der Reise? Wie findet das statt? Bekommst Du es mit? Erzähle doch mal.

:fahren:
 
Werbung:
Zurück
Oben