ich erlebe das seit Jahren!!

Na Neidisch geworden was!
Weil du es nicht kannst!! Diesen begabung von Astralreisen hat nur besondere Menschen ! Einfache - Billige Leute wie du können so was nicht!!

Dem kann ich definitiv nicht zustimmen. Im Zuge meiner Selbstständigkeit lern ich viele Leute kennen, und auch welche die Astralreisen oder gereist sind. Das sind teilweise ganz einfache Leute, die noch mit Dingen wie Rache, Hass usw beschäftigt sind.

Also fürs Astralreisen muss man keine sonderliche Entwicklung hingelegt haben, zumindest nicht in unserem Wachbewusstsein :)

LG
Pan
 
Werbung:
Werbung:
Hallo , da bin ich wieder!
Heute berichte ich mal eines vom vielen meiner erlebnisse den ersten Körper-austritt!!

Es war mal Samstag oder Sonntag genau weis ich es nicht mehr, ca. vor 1 Jahr!

Während des Schlafens hörte ich plötzlich wieder diesen Pfeiffton und habe meine Augen geöffnet! Aber wie immer konnte ich mich wieder nicht bewegen, ich war deutlich wach obwohl ich sehr müde war , ich konnte meine ganze zimmer erkennen ! Ich versuchte derzeit meine Augen nicht zu zu zuschliessen, sonst ist es wieder aus!!

Dann habe ich zu mir gesagt " Bleib ganz ruhig Sinan" ! Ich konzentrierte auf meinem Körper ! Ich schloss vorsichtig meine Augen und versuchte von meinem Körper zu trennen!
Endlich hatte ich es geschafft , meine Arme konte ich bewegen und ich bin irgendwie aufgestanden ! Dann Öffnette ich meine Augen und ging in die Flur!

Ich konnte die Ganze Türgriffe wirklich fühlen, ich habe die ganzen zimmer zu zimmer spaziert! Es war sehr spannend! Plötzlich habe ich gefühlt wie ich wieder zu meinem Körper zurück kehre und habe mich geärgert!

Aber das war nicht der erste , später habe ich viel Körperaustritte erlebt, und viele Blödsinn angestellt!! Aber das erzähle ich mal eine andermal!!

Wenn ich von meinem Stuhl jetzt aufstehen würde, würde ich auch durch meinen Flur laufen können und würde die Türgriffe fühlen. Klingt nicht nach Astralreisen dieser Text, den du verfasst hast. Du könntest ruhig etwas spezifischer deine Erlebnisse beschreiben.
 
Zurück
Oben