ich brauche unbedingt euere Hilfe!!!!

1741988

Neues Mitglied
Registriert
30. August 2008
Beiträge
15
Hallo liebe leser,

vielleicht verlange ich gerade zuviel...mir zu helfen. ICh bin total verzweifelt...:cry2:
ICh war mit einem mann zusammen, den ich nun unheimlich vermisse...nun weiß ich nicht ob es sich lohnt für diese Beziehung zu kämpfen,er hat die Bezieung mit dem argument beendet..er weiß dass wir nicht zusammenpassen, da ich zu Stur bin...
Wie gesagt ich weiß, es ist vielleicht zu viel verlangt, aber ich wäre euch sehr sehr dankbar
Frage: Kommt er zu mir zurück?

Vielen Vielen Dank

Caterina
 
Werbung:
Hallo liebe leser,

vielleicht verlange ich gerade zuviel...mir zu helfen. ICh bin total verzweifelt...:cry2:
ICh war mit einem mann zusammen, den ich nun unheimlich vermisse...nun weiß ich nicht ob es sich lohnt für diese Beziehung zu kämpfen,er hat die Bezieung mit dem argument beendet..er weiß dass wir nicht zusammenpassen, da ich zu Stur bin...
Wie gesagt ich weiß, es ist vielleicht zu viel verlangt, aber ich wäre euch sehr sehr dankbar
Frage: Kommt er zu mir zurück?

Vielen Vielen Dank

Caterina

Versuche das Thema abzuschließen und seine Entscheidung zu akzeptieren.
Ja ich weiß, dass das nun sehr weh tut - aber glaube mir, es wird besser und du bist dann frei für Neues.

Was einmal nicht funktioniert hat, klappt später auch nicht anders....ev. eine kurze Zeit (Monate/jahre??) und dann klappts nicht mehr mit dem Verstellen oder dann schafft es ein Partner nicht mehr, über die "störenden Fehler" des anderen hinwegzusehen....
 
ja wenn man das Leben gleich 50 Jahre im voraus planen möchte, warum nicht?

kannst du den Charakter des Partners mit der Zeit ändern?
dann bist aber sehr gut;) alle Achtung!
aber das könnte dann auch auf dich selber zurückfallen

ich denke allerdings, dass man einen Menschen nicht versuchen soll, zu biegen, wie man es selber gerne möchte

entweder der Partner ist bereit und arbeitet sowohl an sich als auch am gemeinsamen Glück aktiv mit (ev. auch mit prof. Unterstützung) oder der andere muss alleine seinen Weg weitergehen........

es bringt dann mE nicht viel, sich mit den Gedanken "wann kommt er zurück zu mir" oder " Kommt er zu mir zurück" weiter tief runter zu ziehen



von" Leben auf 50 Jahre im Voraus planen" war aber nie die Rede
 
Werbung:
Zurück
Oben